Die Suche ergab 30 Treffer

von Subidub
17.04.2021, 10:46
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile
Antworten: 37
Zugriffe: 95736

Re: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile

Nach so langer Zeit wollte ich einfach mal das Feedback geben: ich bin nach wie vor absolut zufrieden. Mein letzter (unabhängig von den OPs dutchgeführter) Augenarzttermin hat mir rechts und links ein gleichartige Sicht bei Visus 1,0 bescheinigt, und genau so fühlt es sich jeden Tag aufs Neue auch a...
von Subidub
19.10.2016, 21:16
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile
Antworten: 37
Zugriffe: 95736

Re: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile

Ich bekomme bescheid, wenn sich in meinem Thread was tut ... da ist es doch nett, mal vorbei zu schauen, oder?
von Subidub
15.10.2016, 12:51
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile
Antworten: 37
Zugriffe: 95736

Re: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile

Bei mir ging das (selbstverständlich) auf Kosten der Klinik. Bei dem Preis darf man ein "Sorglos-Paket" ja auch voraussetzen :wink:
von Subidub
12.08.2016, 23:14
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Achtung vor Relex Smile
Antworten: 53
Zugriffe: 116209

Re: Achtung vor Relex Smile

Einen wunderschönen guten Abend! Wirklich jeden Thread, in dem das Wort „Smile“ fällt, greifst du auf, lässt (binnen Stunden) etliche Doppel- oder Dreifachpostings mit teilweise seitenlangen Zitaten los und schaffst es so jeden Thread im Keim zu ersticken bzw. Neu-User zu vergraulen. Wenn das so wei...
von Subidub
10.07.2016, 23:01
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Achtung vor Relex Smile
Antworten: 53
Zugriffe: 116209

Re: Achtung vor Smile

Wir können ja die diskusiion damit starten, was in dem Video genannt wird. In der Hoffnung, dass du irgendwann auch mal dem Hinweis nachkommst andere Quellen zu liefern, können wir gerne damit anfangen. 1. Smile als die 3te Generation zu bezeichnen und Femto Lasik als technologie der Vergangenheit ...