Die Suche ergab 14 Treffer

von dvT
04.08.2013, 16:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover
Antworten: 65
Zugriffe: 110681

Re: superglücklich - PRK-Lasek 15.12. bei Care Vision Hannover

Meine OP war am 15.06.2013 PRK LASEK. Nicht bei Care Vision Mich hat nur gewundert, dass viele alle 15 Minuten oder 30 Minuten tropfen mussten. Ich sollte die erste woche nur 4x am Tag tropfen, auch danach... Nur die Tränenersatzmittel brauche ich jetzt "VIEL" öfter als 4x am Tag. Also es war so. Di...
von dvT
31.07.2013, 14:32
Forum: Komplikationen
Thema: Trockene Augen
Antworten: 4
Zugriffe: 8124

Re: Trockene Augen

Hallo Leute, ich kann euch * LACRIMAL O.K. Augentropfen o.Konserv.Stoffe* empfehlen. Dort ist povidon und polyvinylalkohol drine. In der Türkei wird es fast an allen Laserklinikrn verschrieben und in Deutschland gibt es die auch. Marke: allergan Die sind einfach top. Seitdem ich hylogel benutze bren...
von dvT
20.07.2013, 06:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LASEK am 18.07.13 in der Argus Augenklinik Karlsruhe
Antworten: 24
Zugriffe: 38458

Re: LASEK am 18.07.13 in der Argus Augenklinik Karlsruhe

Ist also losgegangen und du hast im mom. Schmerzen :P wir warten auf deinen Bericht ^^
von dvT
20.07.2013, 03:35
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK LASEK / Heilt sich die Hornhautverkrümung noch?
Antworten: 7
Zugriffe: 12413

Re: PRK LASEK / Heilt sich die Hornhautverkrümung noch?

Mein doc hat gesagt, es ist erst 1 monat vergangen und wenn ich diesen test morgen machen würde könnte die hhv schon bei 0,5 oder 1 liegen, es heilt sich noch und ist noch nicht ganz glatt und solche sachen, er meinte mir ich soll erst nach 3 monaten die werte kontrollieren lassen, dann würden die a...
von dvT
19.07.2013, 04:56
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Hornhautprobleme nach LASEK
Antworten: 7
Zugriffe: 17665

Re: Hornhautprobleme nach LASEK

Super freue mich für dich.

Meine OP ist genau 1 Monat alt und habe noch eine HHV bei beiden Augen (-0,75). Hoffe das sich dies bei mir auch noch in der Zeit ändert... ich bin auch zufrieden wenn ich 5 Monate noch warten muss :(

Hoffentlich klappts, angst habe ich schon ... das dies so bleibt.