Die Suche ergab 2 Treffer

von mirella
27.06.2013, 10:22
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...
Antworten: 8
Zugriffe: 13950

Re: PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...

Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen. Ich habe den Termin jetzt abgesagt. Ist mir einfach zu riskant da ein Innendienst o.ä. für mich nicht machbar ist und momentan viele Umstrukturierungen laufen dass ich nicht sagen will dass ich auf unbestimmte Zeit ausfallen kann... Und zu dem hatte ic...
von mirella
25.06.2013, 10:57
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...
Antworten: 8
Zugriffe: 13950

PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...

Hallo, ich bin 31, habe je -5,75 mit Zyl. 0,75 bzw. 1,75 und ne zu dünne Hornhaut für ne Lasik. Habe mich bei Care Vision untersuchen lassen und nach dem OK für ne PRK/Lasek gleich nen Termin verbeinbart. Habe dem behandelnden Arzt mitgeteilt dass ich beruflich im Außendienst bin und am Tag schon ma...