Die Suche ergab 16 Treffer

von TrueEyes
24.08.2013, 08:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Alternative zu Augentropfen für Computerarbeit?
Antworten: 15
Zugriffe: 10057

Re: Alternative zu Augentropfen für Computerarbeit?

OK, das klingt jetzt vielleicht, als hätte ich Aktien von Bausch + Lomb im Keller, aber glaubt mir, so ist es nicht. Ich habe nur 20 Jahre lang weiche Kontaktlinsen getragen und hatte die letzten Jahre sehr trockene Augen und auch einen Ulcus... Artelac Splash MDO wurden mir seinerzeit nach meinem U...
von TrueEyes
23.08.2013, 18:28
Forum: allgemeines Forum
Thema: Panorma NDR
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: Panorma NDR

Danke Neo3380, danke Candice, meine Meinung: Jeder Fall ist anders, gemachte Erfahrungen muss man anerkennen. Ich fühle mit allen, bei denen es nicht so optimal gelaufen ist, oder die im Nachhinein Probleme haben und freue mich für alle, die zufrieden und glücklich sind. Fakt ist: Es gibt negative u...
von TrueEyes
15.08.2013, 13:17
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm
Antworten: 11
Zugriffe: 8065

Re: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm

12.08.2013 Kontrolle 14 Tage nach Lasik Alles OK: - Flaps liegen und heilen gut, - Sehvermögen knapp 100%, - Bescheinigung für Führerscheinstelle erhalten, - noch 14 Tage nicht Schwimmen oder Schminken, - nur noch Befeuchtungstropfen - wg. Computerarbeit mindestens alle 3h tropfen - nächste Kontroll...
von TrueEyes
08.08.2013, 09:18
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm
Antworten: 11
Zugriffe: 8065

Re: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm

Heute ist mein dritter Tag im Büro. Am ersten Tag hatte ich enorme Probleme, denn ich arbeite überwiegend am Rechner, der Monitor spiegelt (schon immer) sehr und der weiße Hintergrund von Outlook ist, in Kombination mit der bei uns standardmäßig eingestellten Schrift von Arial in Größe 10 sehr ermüd...
von TrueEyes
05.08.2013, 13:37
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm
Antworten: 11
Zugriffe: 8065

Re: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm

Heute ist der 10 Tag nach meiner Lasik. Soweit ist alles in Ordnung. Das rechte Auge scheint mir einen Touch schlechter zu sein, als das linke, aber ich habe nicht das Gefühl schlecht zu sehen. Einzig das Lesen auf Distanz (Schrift im TV, Schrift auf Straßenschildern und Kfz-Kennzeichen) ist (noch) ...