Die Suche ergab 19 Treffer

von Kjartan
08.10.2013, 12:05
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK bei Optegra, 6.9.2013
Antworten: 26
Zugriffe: 19063

Re: PRK bei Optegra, 6.9.2013

Nochmal zum Eröffnungsbeitrag von dir. Ich war auch in der Schönhauser vor ein paar Monaten und du hast geschrieben, dass die Damen da etwas überoptimistisch agiert hätten - eine schöne Formulierung ;) . Das ist genau der Grund, warum ich nämlich mich nicht für Optegra entschieden habe, weil mir das...
von Kjartan
05.08.2013, 13:54
Forum: allgemeines Forum
Thema: Optical Express München Erfahrungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 10553

Re: Optical Express München Erfahrungen?

Das Problem bei den Laserketten ist wohl vielmehr, dass sie rein profitorientiert arbeiten und vielleicht im Zweifelsfall einen zu einer OP raten, obwohl die Voraussetzungen vielleicht suboptimal sind. Auch operieren sie ja nicht täglich. Die Ärzte werden ja nur für einen Tag z. B. alle zwei Wochen ...
von Kjartan
18.07.2013, 13:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: LASIK-Xtra
Antworten: 5
Zugriffe: 3904

Re: LASIK-Xtra

Interessant. Aber was heißt das alles konkret für den Heilungsprozess? Bleibt der trotzdem gleich lang? Oder gibt es nicht diese großen Schwankungen des Sehens, wenn alles versteift wird? Wie kann man sich die Auswirkungen so vorstellen?
von Kjartan
01.07.2013, 15:09
Forum: Komplikationen
Thema: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich
Antworten: 36
Zugriffe: 34001

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

:shock:

Und ich habe MIT Brille eine Sehleistung von 80-90%. *heul*
von Kjartan
26.06.2013, 12:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik am 27.06.2013, OpticalExpress Lindau
Antworten: 7
Zugriffe: 5867

Re: Femto-Lasik am 27.06.2013, OpticalExpress Lindau

Ich sehe es so wie Candice. In so jungen Jahren würde ich das persönlich nicht machen. Ich hatte wie Candice damals auch noch ganz andere Werte. Habe ja jetzt auf dem einen Auge über -4 Dioptrien und das war Anfang 20 mal bei -2. Aber da du dich entschieden hast, wünsche ich dir natürlich alles Gute...