Die Suche ergab 16 Treffer

von Jango
18.02.2015, 15:19
Forum: Komplikationen
Thema: 2 Jahre nach LASEK: Immer noch schlechte Nachtsicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4422

2 Jahre nach LASEK: Immer noch schlechte Nachtsicht

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Wien. Hab mir am 10. April 2013 in Bratislava nach jahrelangem Überlegen die Augen korrigieren lassen (LASEK). Nach einigen extrem schmerzhaften Tagen und schlechter Sicht ist es bald etwas besser geworden, seitdem sehe ich tagsüber sehr gut. Allerdings habe ...
von Jango
14.05.2014, 23:55
Forum: Komplikationen
Thema: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich
Antworten: 36
Zugriffe: 33908

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Hi, melde mich mal wieder. Mittlerweile ist doch schon gut 1 Jahr vergangen (OP war am 10.4.2013), ich habe aber leider nach wie vor mit denselben Problemen zu kämpfen. Vor allem mit der schlechten Nachtsicht: Dinge, die ich früher noch sehen konnte, sind jetzt einfach nur noch schwarz. Tue mir schw...
von Jango
15.01.2014, 15:38
Forum: Komplikationen
Thema: Augenarzt in Wien zur LASEK-Nachbehandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Re: Augenarzt in Wien zur LASEK-Nachbehandlung

danke ledi! gibt es vielleicht noch mehr empfehlungen? ideal wäre ein kassenarzt, bin student und hab kein eigenes einkommen..

danke & lg,
Florian
von Jango
13.01.2014, 13:17
Forum: Komplikationen
Thema: Augenarzt in Wien zur LASEK-Nachbehandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Augenarzt in Wien zur LASEK-Nachbehandlung

Hi, ich war im März 2013 in Bratislava operieren und leide noch immer unter schlechter Nachtsicht und auch unter Halos. Meine Klinik ist in punkto Nachbehandlung sehr sehr schlecht und beteuert nur immer wieder, ich müsse noch weiter abwarten. Deshalb suche ich jetzt nach einem Arzt in Wien, der sic...
von Jango
06.12.2013, 00:30
Forum: Komplikationen
Thema: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen
Antworten: 37
Zugriffe: 75982

Re: Spezialisten für Nach-Op's zur Behebung von Komplikationen

Hi,

kennt vielleicht jemand einen guten (Kassen-)Arzt in Wien, der auf Laserkorrekturen und etwaige Folgeschäden spezialisiert ist? Hab mir im April in Bratislava die Augen lasern lassen und bin immer noch sehr unglücklich, vor allem mit der Nachtsicht.

Danke & liebe Grüße,
Florian