Die Suche ergab 60 Treffer

von Baumi87
03.08.2014, 08:42
Forum: Komplikationen
Thema: Augenarzt in Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 3259

Re: Augenarzt in Wien

Ich war bei dem:
http://www.dr-sheetal.com

Hatte allerdings keine Probleme - hatte nur "nachuntersuchung".
Er war super nett und lasert auch selbst. Und es war überhaupt kein Problem für ihn, dass ich wo anders lasern war :)
von Baumi87
24.01.2014, 17:27
Forum: Komplikationen
Thema: Augenarzt in Wien zur LASEK-Nachbehandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 5250

Re: Augenarzt in Wien zur LASEK-Nachbehandlung

http://www.dr-sheetal.com
Ist sehr nett, kassenarzt und lasert selbst.
Auch wenn du ihm sagst, dass du gelasert bist, musst du die untersuchung nicht bezahlen ;)
von Baumi87
21.08.2013, 16:45
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013
Antworten: 33
Zugriffe: 20110

Re: Meine Lasek in Bratislava am 30.5.2013

Hi Maulwurf! Ich muss nach jetzigem Stand sagen: Ich würds wieder tun! Ich hatte keinerlei Probleme. Weder Tags noch Nachts. 4 Tage nach dem Lasern konnte ich schon super sehen und dachte, wenn das so bleibt, bin ich voll zufrieden. Doch die Sehleistung wurde dann noch um einiges besser, was mich na...
von Baumi87
21.08.2013, 12:51
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsberichte WIEN - Lasik oder Femto-Lasik
Antworten: 14
Zugriffe: 12542

Re: Erfahrungsberichte WIEN - Lasik oder Femto-Lasik

Hi Barbara! Schön, dass es dir gut geht. Freut mich... Ist ein super Gefühl morgens aufzuwachen und sehen zu können, oder? :D Bezüglich Führerschein: Wurde 1 mal in Wien und 1 mal im Bgld von der polizei angehalten. In meinem Führerschein ist die Brille noch eingetragen,... Es hat mich aber keiner d...
von Baumi87
20.08.2013, 18:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava
Antworten: 10
Zugriffe: 8030

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Huhuuu! Schön, dass es dir gut geht! Alles gut überstanden quasi :) In Bratislava gibt es noch eine andere Klinik, die die Voruntersuchung und die OP am gleichen Tag machen. Man bekommt die Tropfen, die die Pupille erweitern schon... hat danach aber eine längere Wartezeit bis zur OP... bis sich alle...