Die Suche ergab 22 Treffer

von buzzardauge
20.08.2014, 23:09
Forum: allgemeines Forum
Thema: Augentropfen mit Tamarindensamen-Polysaccharide ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 5065

Augentropfen mit Tamarindensamen-Polysaccharide ?!

Hi, ich bin wegen meinen trockenen Augen auf der Suche nach Augentropfen mit dem oben genannten Wirkstoff. In Studien soll der Wirkstoff besser sein als Hyaluronsäure. Nur ist es selten zu finden: Ich habe bisher nur die VISINE Produkte gefunden und die hochkonzentrierten gibt es nicht mehr :( Weiß ...
von buzzardauge
20.08.2014, 23:07
Forum: Komplikationen
Thema: Pures Rizinusöl bei trockenen Augen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 27888

Re: Pures Rizinusöl bei trockenen Augen?!

Hey Vitapos habe ich auch schon probiert, aber die Augen fühlten sich am nächsten morgen richtig komisch an und brannten und tränten wenn ich die Augen immer geschlossen habe. In der Salbe ist Wollwachs drin, was allergische Reaktionen hervorrufen kann was bei mir der Fall ist :(
von buzzardauge
02.04.2014, 11:46
Forum: Komplikationen
Thema: Pures Rizinusöl bei trockenen Augen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 27888

Re: Pures Rizinusöl bei trockenen Augen?!

Danke für den Tipp! Sehe gerade, dass es 0,38 % sind. Bin gerade dabei Tealoz Duo mit 0,15% + Tealoze auszuprobieren, aber ich sehe schon, dass es auch keine Lösung ist. Morgens sind die Augen total trocken!
von buzzardauge
17.02.2014, 12:01
Forum: Komplikationen
Thema: Brauche Hilfe! 6 Wochen nach Lasik Probleme beim Schminken!
Antworten: 3
Zugriffe: 8283

Re: Brauche Hilfe! 6 Wochen nach Lasik Probleme beim Schminken!

Was mich interessiert: Hast du sonst nebenbei keine Probleme mit den Augen? Z.B. trockene Augen die am Morgen nicht aufgehen wollen? Mit welchen Verfahren wurdest du denn gelasert? Ich habe mit Herrn Rauhut keine guten Erfahrungen. Er hört einen bei Problemen überhaupt nicht zu und versucht abzulenk...
von buzzardauge
29.10.2013, 14:57
Forum: Komplikationen
Thema: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!
Antworten: 17
Zugriffe: 27930

Re: Welche Augentropfen/ Gele für die Nacht?!

@Chrissi71: ICh denke, dass deine roten Lider nichts mit der Salbe sondern einfach an deinen trockenen Augen zu tun haben.Bei mir ist es jedenfalls so, da ich auch ohne Salben rote geschwollene Augenlider.Vielleicht hilft dir ja warme Kompressen und eine Lidrandmassage?!? Darf ich fragen wie lange d...