Die Suche ergab 69 Treffer

von Laserhatzer
29.04.2016, 01:45
Forum: Komplikationen
Thema: Meine schlechten Erfahrungen bei Dünyagöz,Etiler,
Antworten: 2
Zugriffe: 4356

Re: Meine schlechten Erfahrungen bei Dünyagöz,Etiler,

Ich glaube Philly hat Lasek mit Lasik verwechselt. Bei einer Lasek gibt es nämlich keine Flap. Ansonsten stimme ich teilweise zu: Keine Lasik wegen dem Flap! Nicht in die Türkei da keine Möglichkeit für Nachuntersuchungen! Abgesehen davon sind 2000€ irre teuer für eine Lasik in der Türkei... :? Tut ...
von Laserhatzer
28.04.2016, 15:09
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasek in Bratislava am 14.5.2013- Erfahrungsbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 29469

3 Jahre danach....

Nachdem nun fast 3 Jahre rum sind, möchte ich euch noch einmal ein Update geben: Ich war diese Woche beim Optiker und habe mir eine Brille anfertigen lassen... :oops: Ich sehe zwar immer noch ziemlich gut, aber leider ist ein Teil der HHV "zurückgekehrt". Es wurde mir ja schon vor der Operation gesa...
von Laserhatzer
21.02.2015, 06:11
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Ein paar Fragen zu EXCIMER Bratislava
Antworten: 7
Zugriffe: 8532

Re: Ein paar Fragen zu EXCIMER Bratislava

Na dann Hals und Beinbruch in Bratislava... 8) Kann dir aber gleich sagen das sie ziemlich sicher kein C-TEN machen werden. Der Laser kann das natürlich...aber es ist einfach nicht das beste verfügbare Verfahren. Mir wurde damals gesagt das C-TEN nur bei reiner Kurzsichtigkeit verwendet wird, wenn A...
von Laserhatzer
14.05.2014, 21:58
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Lasek in Bratislava am 14.5.2013- Erfahrungsbericht
Antworten: 26
Zugriffe: 29469

1 Jahr nach der OP

Schwups und schon ist ein Jahr rum. 8) Es hat sich seit dem letztem Post nichts mehr getan und das ist auch gut so! Ich sehe bei Tag&Nacht gut, brauche keine Augentropfen und auch sonst passt alles. Für mich war die Entscheidung für eine Augen-OP eine meiner besten Entscheidungen. :D Ich bin auch im...
von Laserhatzer
23.03.2014, 20:26
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK/Lasek in Wien Dr. Joachim Berger
Antworten: 27
Zugriffe: 19153

Re: PRK/Lasek in Wien Dr. Joachim Berger

Ja, das kann schon mal ein paar Wochen dauern nach iner Lasek... Ich hatte ziemlich ähnliche Werte wie du. Ich denke so nach 3 Wochen hat es bei mir großteils gepasst. Bei manchen hat es aber auch ein paar Monate gedauert. Also bloß nicht verzweifeln. :wink: Wie Sherlockholmes schon sagte: Die Sehsc...