Die Suche ergab 7 Treffer

von Saritah89
27.05.2013, 11:52
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wegsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 10888

Re: Wegsehen

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Wahrscheinlich stimmt das schon, dass ich mich da auch sehr reinsteigere. Ich bin jetzt 24 und habe die OP mit 23 durchführen lassen. Wie ist das bei euch mit dem Trockenheitsgefühl, ist es tatsächlich so, dass der Tränenfilm wieder so werden kann wie vor der O...
von Saritah89
26.05.2013, 13:40
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Wegsehen
Antworten: 6
Zugriffe: 10888

Wegsehen

Hallo an alle, ich habe eine wichtige Frage, die mir jetzt schon seit Wochen auf der Seele brennt. Habe mich im Oktober 2012 mit der Lasik-methode in Ungarn lasern lassen. Während des Operationsverfahrens habe ich bei dem linken Auge ganz kurz reflexartig den grünen Punkt nicht fixiert, sodass sich ...
von Saritah89
21.05.2013, 09:15
Forum: Komplikationen
Thema: Re- Lasik
Antworten: 11
Zugriffe: 23603

Re: Re- Lasik

Hallo, danke auch für deine Antwort! Ich habe nun schon einige Tropfen ausprobiert. Vielleicht sollte ich wirklich versuchen weniger zu tropfen, das ist bestimmt richtig. Werde mich höchstwahrscheinlich gegen eine RE Lasik entscheiden, weil meine Augen einfach zu trocken sind und ich davor zu viel A...
von Saritah89
20.05.2013, 13:32
Forum: Komplikationen
Thema: Re- Lasik
Antworten: 11
Zugriffe: 23603

Re: Re- Lasik

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte eine ganz normale Lasik, also keine Femto-lasik. Mir hat man damals gesagt, dass beide Verfahren absolut gleichwertig nebeneinander stehen.Aber dann ist eine Femto- lasik wohl doch die bessere Variante, oder? Hattest du auch eine normale? Und habe ich ...
von Saritah89
16.05.2013, 09:55
Forum: Komplikationen
Thema: Re- Lasik
Antworten: 11
Zugriffe: 23603

Re- Lasik

Hallo an alle, ich habe mich im Oktober 2012 in Ungarn mit der Lasik- Methode Lasern lassen. Ein halbes Jahr lang war ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden aber seit einigen Wochen habe ich nun massive Probleme mit trockenen Augen und vor allem links hat sich die Hornhaut entzündet, was starke Schmerz...