Die Suche ergab 102 Treffer

von Fips756
07.07.2013, 21:53
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover
Antworten: 109
Zugriffe: 70979

Re: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover

Wow, das klingt wirklich super und freut mich sehr für dich! Auch bei mir hat sich in den letzten 2 Wochen ordentlich was getan und ich bin bereits auf einem Stand, mit dem ich zur Not auch leben könnte. Aber das ist sicher noch nicht alles. :wink: Wenn ich denke, dass du schon relativ lange so ein ...
von Fips756
07.07.2013, 21:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Trans-PRK 25.04.2013 bei Oculovision in Bregenz
Antworten: 63
Zugriffe: 43688

Re: Trans-PRK 25.04.2013 bei Oculovision in Bregenz

Danke schön - und wie du schon sagst: Als Anhaltspunkt verwenden, aber es gibt durchaus hier auch Leute, bei denen es wesentlich schneller ging. :wink: In den letzten 2 Wochen hat sich gewaltig was getan. Die Doppelbilder sind tatsächlich immer näher zusammengegangen und weitestgehend verschwunden. ...
von Fips756
26.06.2013, 10:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...
Antworten: 8
Zugriffe: 6323

Re: PRK/Lasek am Freitag - ja oder nein??? Die Große Frage...

Meine Trans-PRK ist inzwischen 9 Wochen her und ich sehe nach wie vor in der Form unscharf, dass ich bis heute Doppelbilder habe und deshalb Straßenschilder noch immer kaum oder lesen kann. Ich glaube auch, dass man Kleinigkeiten in der Ferne (Beispiel: der plötzlich auftauchende Radfahrer...) unter...
von Fips756
26.06.2013, 10:03
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Trans-PRK 25.04.2013 bei Oculovision in Bregenz
Antworten: 63
Zugriffe: 43688

Re: Trans-PRK 25.04.2013 bei Oculovision in Bregenz

So, inzwischen ist es fast eine Woche her, dass ich keine Cortisontropfen mehr nehme. Was ich letzte Woche erst im Versuch, die Veränderung hier zu erklären, herausgefunden habe, nämlich dass sich die Doppelbilder immer mehr aneinander annähern, scheint tatsächlich so zu sein. In den letzten Tagen h...
von Fips756
26.06.2013, 09:38
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover
Antworten: 109
Zugriffe: 70979

Re: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover

Hey, ich hab vor ein paar Tagen auch einen Unterwasserversuch gestartet! Allerdings nicht in einem Bad, sondern in einem Baggersee, und es lief wie erwartet. Der Reflex hat mich die Augen dann auch sofort wieder zukneifen lassen. :lol: Außerdem war ich eh enttäuscht, weil in dem dunkeln Wasser alles...