Die Suche ergab 13 Treffer

von Hector
04.08.2014, 15:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik Augenklinik Lohr
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

Re: Femto-Lasik Augenklinik Lohr

Jetzt habe ich tatsächlich mein 1-jähriges Laser-Jubiläum verpasst :)
Bei mir ist immer noch alles in Ordnung, keine negativen Auffälligkeiten.
von Hector
20.08.2013, 17:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava
Antworten: 10
Zugriffe: 18554

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Also wenn das in Ordnung für dich ist evtl. umsonst dorthin zu fahren - soll mir Recht sein :) Aber normalerweise bekommt man doch diese Augentropfen die dann die Pupillen weiten, und die dann die Augen so lichtempfindlich machen, vor der Hauptuntersuchung. Hast du diese "scharfen Tropfen" auch beko...
von Hector
20.08.2013, 12:13
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava
Antworten: 10
Zugriffe: 18554

Re: Z-LASIK Crystal Plus in Bratislava

Du hast (nach dem Telefonat mit dem Arzt) einen OP Termin im Ausland ausgemacht, ohne vorher eine Voruntersuchung der Augen gemacht zu haben?
von Hector
13.08.2013, 15:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik Augenklinik Lohr
Antworten: 2
Zugriffe: 6334

Re: Femto-Lasik Augenklinik Lohr

Nachdem schon eine Woche nach der Operation vorüber ist, ein kleines Update: Die Sicht ist im Allgemeinen sehr gut, auch bei Nachtfahrten nur ganz kleine Halos. Augentropfen brauche ich trotz ganztägiger Bildschirmtätigkeit keine mehr. Ich tropfe nur noch Morgens formhalber :) Der Arzt bescheinigte ...
von Hector
09.08.2013, 21:16
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik Behandlung in Wien
Antworten: 7
Zugriffe: 12112

Re: Lasik Behandlung in Wien

Autsch, das klingt ja böse.
Ist die etwas ins Auge gekommen, oder hast du vielleicht selber gerieben?