Die Suche ergab 13 Treffer

von ElDuderino
12.05.2013, 08:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kratzer auf der Hornhaut
Antworten: 14
Zugriffe: 18708

Re: Kratzer auf der Hornhaut

Ärzte wollen ALLE nur Kohle machen - sonst nix. "Götter in Weiß" - sag ich nur. Ärzte habe bei mir persönlich keinen Status verdient Lieber Neo, aufgrund dieser Aussage disqualifizierst du dich in Bezug auf objektive Tips oder Informationen bzw. konkrete Vorbereitung auf eine OP oder Meinungsbildun...
von ElDuderino
12.05.2013, 08:12
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 83923

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Hallo DryEye,
sollte man sich mit dem eigentlichen Problemen beschäftigen
wenn du meine Beiträge genau liest, wird dir auffallen, dass genau das meine Aussage und mein Ziel war.
war ja nicht böse gemeint...
Habe ich so auch nicht aufgefasst.
von ElDuderino
11.05.2013, 13:39
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 83923

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Dryeye hat geschrieben:An die anderen Schreiberlinge: Könnt Ihr Eure Streitereien nicht wo anders austragen?
Donauwelle hat geschrieben:siehe pn.
Haben wir doch.
von ElDuderino
10.05.2013, 15:58
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kratzer auf der Hornhaut
Antworten: 14
Zugriffe: 18708

Re: Kratzer auf der Hornhaut

Und wenn jemand schon so "ängstlich" wegen ein paar Tagen schlechte Sicht nach einer oberflächlichen Verletzung reagiert, auch! Ich würde auf Grund einer angeforderten Meinung in einem Internetforum eines Users diesen nicht gleich als ängstlich abstempeln. Ich finde es lobenswert das sich Kiki so u...
von ElDuderino
10.05.2013, 11:52
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kratzer auf der Hornhaut
Antworten: 14
Zugriffe: 18708

Re: Kratzer auf der Hornhaut

Wenn Geduld nicht Deine Stärke ist, dann würde ich das Lasern bleiben lassen.
Das liest sich doch glatt so, als würdest du im Umkehrschluss dazu raten, falls man Geduld zu seinen Stärken zählt.