Die Suche ergab 3 Treffer

von BerndK
15.04.2013, 18:08
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Notfallpaket zur Vorbereitung auf OP
Antworten: 3
Zugriffe: 20184

Re: Notfallpaket zur Vorbereitung auf OP

Hörbuch ist super, generell Musik. Eine Tüte Chips (stellvertretend für Naschereien ist auch super) und je nach temperatur noch eine Decke zum Einwickeln und Dösen :-)
von BerndK
15.04.2013, 17:53
Forum: allgemeines Forum
Thema: Erfahrung mit Uniklinik in Bochum ???
Antworten: 7
Zugriffe: 11198

Re: Erfahrung mit Uniklinik in Bochum ???

Frag im Uniklinikum nach Prof. Dr. Dick. Auch wenn hier im Forum wenig über ihn geschrieben wird, kann ich ihn empfehlen. Ob du mit deinen Werten gelasert werden kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Auf seiner Website steht in den FAQ das hier: "Zunächst werden Ihre Augen gründlich untersucht un...
von BerndK
15.04.2013, 17:31
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Feiern gehen nach Lasik
Antworten: 6
Zugriffe: 13000

Re: Feiern gehen nach Lasik

Ich würde auch dringend davon abraten, die Augen unter Stress zu setzen. Erhole dich daheim, mach es dir auf der Couch gemütlich und höre etwas Musik. So hatte ich das damals gemacht. Man kann nicht alles auf einmal haben und meine Augen waren mir wichtiger als alles andere. Davon abgesehen sind ein...