Die Suche ergab 5 Treffer

von stefff
08.09.2013, 14:55
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 47971

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Hallo Leute, ich wollte mich kurz zurückmelden! Leider klappt das hier manchmal nicht mit der Benachrichtigung über neue Beiträge/Nachrichten, weswegen wohl Einiges an mir hier vorüberging :roll: - sorry!? Danke an alle, die etwas geschrieben haben! Ich hatte nun am 29.08. meine Re-Lasik vorerst auf...
von stefff
04.08.2013, 16:54
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 47971

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Hallo nochmal, liebe Augen-OP-Gemeinde, danke nochmals für die Antworten! Auch 24 Wochen nach LASIK hat sich an meiner miesen Sicht unter "ungünstigen" Lichtbedingungen nicht wirklich was getan! Erneute Pupillenmessungen, selbst direkt nacheinander, ergaben immer wieder andere Werte! Auch Beobachtun...
von stefff
01.07.2013, 19:14
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 47971

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Hallo, nun ist einige Zeit vergangen und ich will/kann mich wieder zurückmelden! Ich muss gestehen, ich war zwischenzeitlich wegen meiner Augenproblematik völlig zusammengebrochen! Ich hätte nie gedacht, welche Ausmaße dies annehmen könnte... Derzeit geht es besser, allerdings nach wie vor nur mit M...
von stefff
25.04.2013, 17:10
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 47971

Re: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Leider hat das mit der Benachrichtigung per Mail über neue Beiträge nicht geklappt! Mein aktueller Ist-Stand: hatte letzte Woche den Termin - ich hatte auch einige Fotos von hier dabei, um zu zeigen, wie ich denn jetzt im Dunkeln sehe. Dazu noch ein Foto, welch...
von stefff
15.04.2013, 13:31
Forum: Komplikationen
Thema: Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!
Antworten: 46
Zugriffe: 47971

Nach LASIK in der Krise... Bitte um Hilfe!

Hallo Augen-OP-Gemeinde, ich habe mich nun angemeldet, um, wie der Titel schon sagt, hier etwas Hilfe, Tipps und vielleicht etwas Beistand zu finden. Bisher habe ich schon fleißig mitgelesen! Zu mir: weiblich, 30 Jahre alt, offiziell kurzsichtig seit ich etwa 11 war, später 15 Jahre lang Kontaktlins...