Die Suche ergab 55 Treffer

von Katrin89
14.12.2013, 00:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Worldeye Dünyagöz Frankfurt 09.12.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Re: Worldeye Dünyagöz Frankfurt 09.12.2013

Hallo! Ich hatte meine OP bei Dr. Peru im April 2013. Am nächsten Tag hatte ich auch ein paar Probleme mit dem Sonnenlicht, ansonsten ging es aber sehr gut. Nach 3 Tagen konnte ich richtig gut schauen. Bildschirmarbeit war absolut kein Problem. Ohne dir Angst machen zu wollen, würde ich dir aber rat...
von Katrin89
08.12.2013, 01:15
Forum: Komplikationen
Thema: Nicht nur auf eine Meinung verlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3011

Re: Nicht nur auf eine Meinung verlassen

Was mir in letzter Zeit noch so durch den Kopf gegangen ist: Bei meiner Auswahl des Operateurs habe ich auch Wert darauf gelegt, ob dieser eine kostenfreie Nachkorrektur, wenn es denn von Nöten sein sollte, anbietet. Im Nachhinein weiß ich nun, dass ich mich in meinem Fall nicht noch einmal von dies...
von Katrin89
12.11.2013, 20:37
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Erfahrungen mit Clario
Antworten: 6
Zugriffe: 4072

Re: Erfahrungen mit Clario

Hallo! Ich persönlich würde ihn nicht in Anspruch nehmen. Alles was man wissen muss, erfährt man zur genüge hier im Forum + Erfahrungsberichte. Ich glaube nicht, dass so ein Dienst einem noch mehr bieten könnte. Ich bin bei sowas immer eher misstrauisch. Natürlich gibt es auch hier Leute, die dafür ...
von Katrin89
05.11.2013, 19:57
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 87704

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo! Ich hatte meine Femto Ende April `13. Nach spätestens drei Tagen konnte ich wieder zur Arbeit gehen. Allerdings war meine Sehleistung schon sehr schnell gut. Ich komme auch von weiter weg. Bin mit meiner Mutter hingefahren und wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Also: Tag 1: Anreise, Vor...
von Katrin89
14.10.2013, 19:22
Forum: Komplikationen
Thema: Nicht nur auf eine Meinung verlassen
Antworten: 3
Zugriffe: 3011

Nicht nur auf eine Meinung verlassen

Hallo! Heute, ca. 6 Monate nach meiner Femto, war ich bei einem Augenarzt, der gleichzeitig Gutachter ist und auch Lasik-Operationen durchführt. Er hat festgestellt, dass sich Narben auf meinem Auge befinden. Diese hätten wohl durch eine längere Kortisonbehandlung vermieden werden können, wenn sie r...