Die Suche ergab 29 Treffer

von ultraaslan
16.02.2015, 17:45
Forum: Komplikationen
Thema: Nach zwei Jahren immer noch trockene Augen
Antworten: 2
Zugriffe: 6276

Nach zwei Jahren immer noch trockene Augen

Hallo, hab mich ca. vor 2 Jahren lasern (LASIK) lassen und seitdem geht es mir ehrlich gesagt nicht wirklich gut vor allem psychisch bin ich fix und fertig. Hab immer noch heftige trockene Augen und es wird nicht besser. Hab sehr viele verschiedene Tropfen probiert aber bei mir wirken sie leider kau...
von ultraaslan
15.04.2014, 11:06
Forum: Komplikationen
Thema: Augenarzt in Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 7320

Augenarzt in Wien

Hallo, kennt jemand vielleicht einen guten Augenarzt in Wien der wirklich Verständnis hat und auf Probleme zu geht. Hab mich im Juli 2012 lasern lassen und seitdem geht es mir sehr schlecht. Meine jetzigen Augenärzte nehmen mich nicht ernst und keiner hört mir richtig zu und wollen mich nicht verste...
von ultraaslan
04.03.2014, 13:08
Forum: Komplikationen
Thema: Glaskörpetrübungen/Fliegende Mücken
Antworten: 11
Zugriffe: 35448

Re: Glaskörpetrübungen/Fliegende Mücken

Das Problem ist was ich jetzt im Sommerzeit machen soll. Die Tage werden länger und heller. Ich hab sogar mein eigenes Zimmer verdunkelt damit die Trübungen nicht so sehr stören. Ich bin ein richtiger Nachtmensch geworden. Gehe meistens nur Abends fort, unter tags nur wenns sein muss. Vor der OP hat...
von ultraaslan
03.03.2014, 23:26
Forum: Komplikationen
Thema: Glaskörpetrübungen/Fliegende Mücken
Antworten: 11
Zugriffe: 35448

Re: Glaskörpetrübungen/Fliegende Mücken

Hallo Adlerauge, scheint wirklich so dass wir vom Pech verfolgt werden. Was meinst du eigentlich mit Weiss Ring. Sind das schwarze grosse Punkte die mit langen Fäden gebunden sind und wie eine Knäuel ausschauen meinst du dies? Weil ich das auch auf beiden Augen habe und richtig stören. Ich sehe auch...
von ultraaslan
01.03.2014, 00:50
Forum: Komplikationen
Thema: AUGEN OP Ja oder Nein????
Antworten: 17
Zugriffe: 33145

Re: AUGEN OP Ja oder Nein????

Das Krankenhaus wo ich operiert wurde waren fast alle Mitarbeiter Brillenträger und da fragt man sich natürlich warum sich da keiner gelasert hat. Glaubt ihr die wissen nicht wie risikohaft diese ops sind sonst bräuchte dort keiner mehr eine brille habe ich da nicht ganz unrecht?