Die Suche ergab 22 Treffer

von ArWi
14.11.2013, 08:13
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: LASIK bei unterschiedlichen Werten re/li, geschafft!
Antworten: 20
Zugriffe: 21863

Re: LASIK bei unterschiedlichen Werten re/li, geschafft!

Hallo Dani,

Glückwunsch zur gelungenen OP. Ich bin selbst vom Dr. Wölfel operiert worden und kann deine Ausführungen nur bestätigen :)

Gruß
Artur
von ArWi
07.11.2013, 09:07
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile
Antworten: 36
Zugriffe: 37583

Re: Bebilderter Verlauf nach einer ReLEx smile

Na dann viel Erfolg für den Freitag :wink:
von ArWi
06.11.2013, 08:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine PRK/LASEK am 21.03.2013 bei CareVision in Nürnberg
Antworten: 14
Zugriffe: 13350

Re: Meine PRK/LASEK am 21.03.2013 bei CareVision in Nürnberg

Ein kurzes Update. Gestern fand die nächste Kontrolle statt, nach welcher eigentlich der Termin für die Re-LASEK definiert werden sollte. Es wurden wieder abweichende Werte gegenüber der Kontrolle Ende September gemessen. Damals hatte ich links +0,25 Dioptrien und -1,00 HHV, gestern waren es auf ein...
von ArWi
08.10.2013, 15:44
Forum: Komplikationen
Thema: 1 Jahr nach Lasek immer noch Doppelbilder
Antworten: 12
Zugriffe: 17096

Re: 5 Monate nach Lasek immer noch Doppelbilder

Hallo Spark, Vielen Dank für deine Beiträge. Du scheinst auf diesem Gebiet sehr kompetent zu sein. Wie kommt das? Du bist nicht zufällig ein Augenarzt? :) Diese Sicht der Dinge hat man mir bei den ganzen Nachsorgeuntersuchungen so in der Art nicht vermittelt. Es war aber auch kein Augenarzt dabei. A...
von ArWi
25.09.2013, 12:52
Forum: Komplikationen
Thema: 1 Jahr nach Lasek immer noch Doppelbilder
Antworten: 12
Zugriffe: 17096

Re: 5 Monate nach Lasek immer noch Doppelbilder

Hallo FGM, wir können uns gerne austauschen. :) Das Gefühl, wie du es beschreibst, habe ich schon, allerdings hat sich mein Gehirn mittlerweile glaube ich daran gewöhnt, so dass ich es zumindest tagsüber nicht mehr als störend empfinde. Nachts verstärken sich die Doppelbider noch mehr, da kann man d...