Die Suche ergab 30 Treffer

von MartyB
13.01.2005, 16:06
Forum: allgemeines Forum
Thema: Save tissue Methode
Antworten: 7
Zugriffe: 12605

Hallo!
Was soll das genau sein? Gibts irgendwo Infos dazu?
von MartyB
13.01.2005, 16:02
Forum: allgemeines Forum
Thema: Snowboarden, Kontrast, Blendung
Antworten: 1
Zugriffe: 5488

Snowboarden, Kontrast, Blendung

Dieser Bericht kommt etwas spät, da das Forum ja im Dezember gekapert wurde.... Ich muß Euch kurz von meinem ersten Snowboard-Erlebnis letztes Jahr berichten. Nach Lasik (Dr. Celikkol) im Juli habe ich mich ende November das erste mal wieder aufs Brett getraut. Ich hatte schon Angst wegen Kontrastve...
von MartyB
13.01.2005, 16:00
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Istanbul, wer hat Tipps bezügl. Geld
Antworten: 5
Zugriffe: 14107

Hallo! Ich habe das Geld in bar mitgenommen (hatte es aber immer gut bei mir!). Es gibt in den meisten Hotels auch einen Safe, in dem Du Dein Geld bis zur OP hinterlegen kannst. Der Wechselkurs ist mir nicht bekannt, es empfiehlt sich aber direkt im Hotel immer nur soviel Geld zu wechseln, wie man a...
von MartyB
28.11.2004, 18:12
Forum: Archiv II
Thema: LASIK mit Femtosekundenlaser - Video
Antworten: 3
Zugriffe: 7839

Also fachlich kann ich zu dem Video nichts sagen; auf der Seite gibt es noch viel mehr informationen (einfach mal das ....mpg in der Domain weglassen). Ich kann nur sagen, daß Augen-OP Videos immer ziemlich fies aussehen - ich hatte mal ein Video von einer Lasek gesehen, das war noch bin bisschen hä...
von MartyB
26.11.2004, 15:29
Forum: Archiv II
Thema: LASIK mit Femtosekundenlaser - Video
Antworten: 3
Zugriffe: 7839

LASIK mit Femtosekundenlaser - Video

Nach langem Suchen hab ich endlich ein hochauflösendes, gutes Video einer Lasik mit Femtosekundenlaser gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.emedicine.com/oph/images/Large/oph759.mpg

Achtung es ist 37MB groß! Dsl empfohlen...