Die Suche ergab 6 Treffer

von DennisBln
10.05.2013, 22:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine ILasik in Frankfurt (Word Eye - Dr. Fazil Peru)
Antworten: 12
Zugriffe: 25507

Re: Meine ILasik in Frankfurt (Word Eye - Dr. Fazil Peru)

Hallo Kathrin. Das was du da beschreibst kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe ca. 2 Wochen vorher angerufen und meinen 1. Nachsorgetermin auf einem Fr um 10 Uhr bekommen. Völlig unproblematisch. Das danach OPs sind weiß man ja eigentlich, wenn man dort war. Und Samstags nur für frisch Gelaserte f...
von DennisBln
27.04.2013, 16:04
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 202011

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Da man eh Augenklammern aus Metall? drin hat, hat man eh einen Druck am Auge und ich denke dadurch merkt man das nicht so. Mach dir nicht so eine Platte. Ich habe mich für die Geräte gar nicht so interessiert, denn das kann man eh nicht überprüfen. Wer ...
von DennisBln
12.04.2013, 21:29
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 202011

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hey. Ich habe 17 Jahre Kontaktlinsen getragen, meine AÄ hat mir keine Tropfen etc vorgeschlagen oder verschrieben. Ich weiß natürlich nicht, ob dein AA vielleicht doch was gesehen hat auf deiner Hornhaut. Ich habe lediglich 8 Wochen lang vor der OP nur eine Brille getragen, damit sich die Hornhaut e...
von DennisBln
12.04.2013, 00:01
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 91
Zugriffe: 202011

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo Katrin. Ich hatte meine OP am 22.03.13 bei dieser Klinik. Ist jetzt also 3 Wochen her. Bisher habe ich keine Probleme. Ab und zu lediglich ein leichtes Fremdkörpergefühl im rechten Auge. Ich persönlich denke, daß die Reise ok ist, allerdings würde ich extrem wegen Sandkörner aufpassen, bzw. nu...
von DennisBln
30.03.2013, 16:19
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Ein Jahr ohne Brille und immer noch glücklich!
Antworten: 4
Zugriffe: 6345

Re: Ein Jahr ohne Brille und immer noch glücklich!

Hey compe. Schau mal unter ihrem Beitrag in die Signatur. Da stehen die alten Werte und was für eine OP das war. Ich selbst bin noch innerhalb der 2 Wochen nach der Femtolasik mit Wavefront. Ich trage die Brille nur draussen wegen dem Wind usw. Zuhause und in den Läden trage ich die meistens nicht. ...