Die Suche ergab 4 Treffer

von Amazona
03.04.2013, 13:53
Forum: allgemeines Forum
Thema: verwirrt: nach Lasern weitsichtig und schlechte Nachtsicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 12240

Re: verwirrt: nach Lasern weitsichtig und schlechte Nachtsicht?

Hallo Frankyboy,

vielen Dank für deine Antwort! Gibt es bezüglich der Nachtsichtgeschichte Unterschiede bei den verschiedenen Laserverfahren also Lasik, Lasek o. PRK oder ist das insgesamt eher Zufall ob das Problem auftritt?

Danke,

Amazona
von Amazona
01.04.2013, 21:53
Forum: allgemeines Forum
Thema: verwirrt: nach Lasern weitsichtig und schlechte Nachtsicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 12240

verwirrt: nach Lasern weitsichtig und schlechte Nachtsicht?

Hallo! Ich (24 Jahre alt, dpt. -4), habe vor mir im Laufe des Jahres meine Augen lasern zu lassen. Jetzt habe ich öfter im Internet gelesen, dass man durch den Eingriff auf einen Schlag weitsichtig wird/werden kann, stimmt das? Oder ist nur auf Personen bezogen, die altersbedingt dann weitsichtig we...
von Amazona
26.03.2013, 10:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln
Antworten: 70
Zugriffe: 118351

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

ich drück dir die Daumen! Bitte erzähl uns wie es lief.
von Amazona
25.03.2013, 14:00
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Augenzentrum Siegburg?
Antworten: 1
Zugriffe: 6512

Augenzentrum Siegburg?

Hat jemand sich im Augenzentrum Siegburg lasern lassen? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen? Ich konnte leider auf der Internetseite nichts darüber finden welcher laser genau benutzt wird.
Dankeschön!