Die Suche ergab 13 Treffer

von compe
14.05.2013, 20:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Nochmal Cortison !
Antworten: 15
Zugriffe: 23091

Re: Nochmal Cortison !

Hallo Candice, sehr gut dass es dir gut geht :)) .... kannst du mir bitte sagen was ist mit dem Bläschen passiert? ist noch da ?? wo ist es geneau in das Auge drine oder außerhalb ... du sagtest Flapkanten... meinst du damit das Flap was während der Op aufgeklapt wurden ??? ich frage deshalb weil ic...
von compe
13.05.2013, 16:32
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln
Antworten: 70
Zugriffe: 118739

Re: PRK am 27.03.13 Care Vision Köln

ich glaub dass verbessert sich mit der zeit ... ich habe auch doppelbild gesehen aber nach ca. 2 monate war das bei mir schon weg ... nicht ganz aber fast .............also geduld ;))
von compe
13.05.2013, 16:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: es ist soo weit
Antworten: 21
Zugriffe: 30970

Re: es ist soo weit

Hallo und Guten Tag, soo .. nun sind mehr als 2 monate vorbei .... ich möchte kurz meine aktuelle Stand schildern... sag mal soo ... JA es hat sich verbessert :) bin auch mittlerweile zufrieden .... die Stabiltät hat sich viel verbesser dh ich sehe länger scharf als früher... ich muss auch jetzt wen...
von compe
13.04.2013, 21:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: es ist soo weit
Antworten: 21
Zugriffe: 30970

Re: es ist soo weit

danke SherlockHolmes und Donauwelle für die Infos.... natürlich weiss ich dass Gras nicht harmlos ist .... ich merke es selbst .. bin viel schwächer geworden ... brauche auch viel mehr zeit zu denken als vorher... mein Nervensystem ist auch dadurch schlecht geworden .... das weiss ich alles ..... nu...
von compe
12.04.2013, 13:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: es ist soo weit
Antworten: 21
Zugriffe: 30970

Re: es ist soo weit

danke Maeve .. genau soo mache ich das ... heute morgen habe ich einen großen Unterschieg gemerkt... die Sehschärfe ist viel stabiler gewerden :)))) kann jetzt viel besser sehen .... jetzt mal eine ganz andere ernste Frage... ich konsumiere sehr oft gras ... und ich will das auch sehr gerne jetzt na...