Die Suche ergab 326 Treffer

von SherlockHolmes
05.09.2023, 20:11
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover
Antworten: 119
Zugriffe: 228737

Risiko

Hey Donauwelle, lange nichts gelesen! Da hast Du Recht: Tatsächlich war ich vor der OP mega kritisch und wollte erst nur 1 Auge lasern lassen, dann mal gucken, im wahrsten Sinne. Tatsächlich sollte jeder das Risiko extrem kritisch abwägen, Augen hat man nur zwei. Vielleicht hatte ich einfach "Glück"...
von SherlockHolmes
20.08.2023, 09:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München
Antworten: 11
Zugriffe: 26034

Re: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

Hallo zusammen. Grundsätzlich bin ich sehr selten in diesem Forum, bin aber nach längerer Zeit wieder reingegangen und hab den Beitrag von Eismann gesehen. Ich möchte dazu Stellung nehmen: Mein Bericht ist zu 100% echt und ich bin weder ein Angestellter noch ein Agent der Laser-Industrie. Ich arbei...
von SherlockHolmes
20.08.2023, 09:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover
Antworten: 119
Zugriffe: 228737

News, die Praxis betreffend

Huhu, ich werde alt :wink: Neulich in Hannover wollte ich mal gucken, ob es die Praxis noch gibt: Ist weg. Dann hab ich zu beiden "alten" Ärzten gegoogelt, scheinen beide in Rente zu sein. Das Laser-Zentrum an sich wird es aber sicherlich noch geben und da wurde hoffentlich das Wissen weitergegeben....
von SherlockHolmes
06.05.2023, 08:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kritik im Job
Antworten: 3
Zugriffe: 1741

Re: Kritik im Job

Hi Rival, erstmal wirst Du es lernen und akzeptieren MÜSSEN, dass die behütete Schulzeit vorbei ist. Lehrer:innen sind da oft rücksichtsvoll. Nimm Kritik nicht persönlich. Selten sind Chefs daran interessiert, Mitarbeiter nieder zu machen. Sie wollen ein gutes Arbeitsergebnis. Wenn dann Hektik dazu ...
von SherlockHolmes
06.05.2023, 07:33
Forum: Komplikationen
Thema: Nach 7D Femto-LASIK gg. Kurzsichtigkeit nun leicht weitsichtig
Antworten: 2
Zugriffe: 5521

Re: Nach 7D Femto-LASIK gg. Kurzsichtigkeit nun leicht weitsichtig

Hi Michael, bei meiner OP war das genauso - glaube ich jedenfalls, ist 10 Jahre her. Mit Anfang 40 kommt dann eh die Altersweitsichtigkeit. Sehe in die Ferne gestochen scharf, in der Nähe (ohne Brille ) nur noch 40%. Klingt dramatisch, aber mit einer 99-Cent-Lesebrille (+2,5) kann ich sehr gut lesen...