Die Suche ergab 3 Treffer

von lasekTK
28.03.2014, 16:36
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht PRK dünyagöz antalya (Dr. Sivrikaya)
Antworten: 1
Zugriffe: 3649

Erfahrungsbericht PRK dünyagöz antalya (Dr. Sivrikaya)

Hallo zusammen, mein Ablauf der PRK bei dünyagöz in Antalya . Nachdem ich mich hier viel informiert hatte, haben wir 10 Tage Urlaub Ende Oktober in Antalya gebucht. Mir war klar, dass bei mir keine Lasik möglich ist (zu dünne Hornhaut), bei Care Vision wurde mir eine LASEK angeboten. Der Ablauf: Tag...
von lasekTK
28.08.2013, 12:50
Forum: Erfahrungsberichte bei Kurzsichtigen
Thema: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 87705

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Hallo, meine Frau hat sich kurz vor Weihnachten eine Lasik in Frankfurt machen lassen. Ablauf: Sonntag mit dem Zug nach Frankfurt Montag früh Voruntersuchung > da wurden Probleme festgestellt, dass aufgrund der langen Nutzung der Kontaktlinsen eine OP so nicht möglich wäre. Sie solle doch alle 10 Mi...
von lasekTK
08.01.2013, 11:48
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: PRK in Antalya-Dünyagöz (Dr. Sivrikaya)
Antworten: 4
Zugriffe: 4678

Re: PRK in Antalya-Dünyagöz (Dr. Sivrikaya)

Hallo, habe auch interesse an einer OP in Antalya. Dazu folgende Fragen: In meinem Angebot und beim lesen von einigen Beiträgen komme ich nicht richtig mit :-( Im Angebot steht Lasek/PRK Was nun Lasek oder PRK Lud3r war es tatsächlich PRK? und nicht Lasek? Wann (nach wieviel Tagen) wurde die Schutzl...