Die Suche ergab 53 Treffer

von tom79
23.01.2023, 11:36
Forum: Linsenchirurgie
Thema: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19
Antworten: 10
Zugriffe: 30837

Re: ICL OP Augenzentrum München / Dr. Parasta im Apr19

Kleine Rückmeldung nach fast 4 Jahren.
Alles tip top. Immer noch 120%.
Ein Traum. Halos etc fast 0. Wenn dann nur leicht bei Nacht bei entgegenkommenden Autos. Aber da muss ich bewusst drauf achten.
Hoffe nur sehr dass es so lange bleibt und auch die Lesebrille noch länger auf sich warten lässt...
von tom79
23.01.2023, 11:28
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Fragen zu ICL-Linsen
Antworten: 1
Zugriffe: 5356

Re: Fragen zu ICL-Linsen

Servus, da bist du bei beiden in top Händen! Ich war bei Dr Parasta und bisher ist alles super! Siehe auch meinen Erfahrungsbericht. Das einzig negative ist, dass ich so viele Jahre gebraucht habe um mich dafür zu entscheiden... Wichtig: dir müssen einfach die Nebenwirkungen bekannt und bewusst sein...
von tom79
25.09.2020, 20:35
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Messung Anzahl Endothellzellen
Antworten: 21
Zugriffe: 43065

Re: Messung Anzahl Endothellzellen

Hi Gavin, Hm...schon seltsam, aber was ist jetzt die Konsequenz? Kommt es wirklich von den ICL? Auch weiterhin? Macht sich irgendwas bemerkbar? Ehrlich...keine Ahnung ob die OP hätte durchgeführt werden dürfen..bin ja kein Experte. Ich weiß meine Werte gar nicht.. Ich weiß das es noch ok war aber au...
von tom79
22.08.2020, 07:29
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation // Monatsupdate 18.09.20 // Nachlasern Ja/nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 23389

Re: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation

Hm..die Stärke war ja jetzt nicht so hoch, von dem her sollte es eigentlich schon besser sein.. Bei - 0.75 Zylinder hast du sicher torische bekommen. Kann natürlich sein dass es sich links ein wenig gedreht hat? Was hat er dazu gesagt? Wobei auch hier bei einem Zylinder von -0.5 die Auswirkung nicht...
von tom79
20.08.2020, 10:23
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Messung Anzahl Endothellzellen
Antworten: 21
Zugriffe: 43065

Re: Messung Anzahl Endothellzellen

@Gavin
Was kam denn jetzt raus?