Die Suche ergab 51 Treffer

von tom79
25.09.2020, 20:35
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Messung Anzahl Endothellzellen
Antworten: 20
Zugriffe: 13468

Re: Messung Anzahl Endothellzellen

Hi Gavin, Hm...schon seltsam, aber was ist jetzt die Konsequenz? Kommt es wirklich von den ICL? Auch weiterhin? Macht sich irgendwas bemerkbar? Ehrlich...keine Ahnung ob die OP hätte durchgeführt werden dürfen..bin ja kein Experte. Ich weiß meine Werte gar nicht.. Ich weiß das es noch ok war aber au...
von tom79
22.08.2020, 07:29
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation // Monatsupdate 18.09.20 // Nachlasern Ja/nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 1202

Re: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation

Hm..die Stärke war ja jetzt nicht so hoch, von dem her sollte es eigentlich schon besser sein.. Bei - 0.75 Zylinder hast du sicher torische bekommen. Kann natürlich sein dass es sich links ein wenig gedreht hat? Was hat er dazu gesagt? Wobei auch hier bei einem Zylinder von -0.5 die Auswirkung nicht...
von tom79
20.08.2020, 10:23
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Messung Anzahl Endothellzellen
Antworten: 20
Zugriffe: 13468

Re: Messung Anzahl Endothellzellen

@Gavin
Was kam denn jetzt raus?
von tom79
20.08.2020, 10:19
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation // Monatsupdate 18.09.20 // Nachlasern Ja/nein?
Antworten: 12
Zugriffe: 1202

Re: Volle Sehhschärfe nach ICL Implantation

Geduld Geduld.... Bei einigen geht es schnell, bei einigen langsamer.. Versuch nicht alles zu analysieren und immer darauf zu achten. Es ist jetzt so wie es ist, du musst damit lernen zu leben. In meinem Erfahrungsbericht habe ich auch zu Halos geschrieben. Jetzt nach über einem Jahr nehm ich die fa...
von tom79
16.07.2020, 16:29
Forum: Linsenchirurgie
Thema: Messung Anzahl Endothellzellen
Antworten: 20
Zugriffe: 13468

Re: Messung Anzahl Endothellzellen

Hi Gavin! mir hat damals Dr. Parasta gesagt, dass die Anzahl durch die OP u.U. ein wenig leided, aber wenn die Linse perfekt eingesetzt wurde und nicht die Hornhaut berührt hat, sich das in Grenzen hält. Er war da nicht sonderlich besorgt. Bei der Kontrolle nach 1nem Jahr meinte mein Augenarzt dass ...