Die Suche ergab 33 Treffer

von haio
17.02.2015, 19:18
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 68838

Re: Die Supracor Erfahrung

Hallo

Davon hätte ich mich nicht abhalten lassen. Ich fahre auch jeden Tag über die Weisenauer-Brücke und leide jetzt under der Sperrung.

Gruß
Haio
von haio
10.02.2015, 19:14
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 68838

Re: Die Supracor Erfahrung

Natürlich auch von mir alles Gute für dich und deine Frau.
Das gleich gilt auch für supracor1.

Gruß
Haio
von haio
09.02.2015, 18:09
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 68838

Re: Die Supracor Erfahrung

@supracor1 Da bin ich aber anderer Meinung und auch ehrlich zu mir selbst. Als ehemaliger Gleitsichtbrillenträger empfinde ich das schon als positiv. Ohne Brille habe ich über Jahre in der Ferne unscharf gesehen und lesen ging auch nicht. Fazit: Für mich ist das so schon besser und ich benötige kein...
von haio
19.01.2015, 19:08
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 68838

Re: Die Supracor Erfahrung

Hallo

Hatte heute eine Nachuntersuchung:
Beide Seiten 100% auch die Messung der Hornhaut ist OK.
Das einzige Problem ist mein Tränenfilm der sehr schnell abreißt.
Dafür habe ich jetzt Duotropfen und einen Lidspray.
Mal sehen ob es hilft. Zur Nachuntersuchung muss ich vorerst nicht mehr.

Gruß
Haio
von haio
01.01.2015, 13:34
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Die Supracor Erfahrung
Antworten: 78
Zugriffe: 68838

Re: Die Supracor Erfahrung

Zuerst mal ein Gutes neues Jahr @supracor1 Siehst du, wenn jetzt die 3 was positives schreiben würden glaubst du es auch nicht. Ich kann auch nur weitergeben was die mir erzählen und was ich sehe. Ja du hast recht mein "Leidensweg" geht jetzt schon seit August 2012. Das bei den Berichten von mir auc...