Die Suche ergab 3 Treffer

von lollipopp
29.11.2013, 09:17
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto Lasik Sehkraft Maus
Antworten: 12
Zugriffe: 20828

Re: Femto Lasik Sehkraft Maus

:lol: Starbucks Ich war erst mal auch ziemlich verwirrt :) Ich hatte noch nie Sturbucks auf den Augen °-° :roll: :shock: Aber ich finds klasse das du als Flugtauglich erklärt wurdest, das glück hat nicht jeder. Ich habe einen Freund dessen wunsch war es schon von klein auf Pilot zu werden. Leider wa...
von lollipopp
23.01.2013, 11:30
Forum: Komplikationen
Thema: Ein Auge nach Lasik noch nicht 100%ig
Antworten: 4
Zugriffe: 7540

Re: Ein Auge nach Lasik noch nicht 100%ig

Also soviel Ich weiß sagt man das der Heilungsprozess 6-8 Wochen dauert und das es durchaus noch ein wenig länger dauern kann bis du deine volle Sehstärke wiederarlangt hast.
Habe etwas Geduld.
von lollipopp
04.12.2012, 14:04
Forum: Sehtraining / Augentraining
Thema: Passen Augenlaser und Sehtraining Forum nicht zusammen?
Antworten: 14
Zugriffe: 53543

Re: Passen Augenlaser und Sehtraining Forum nicht zusammen?

Ich bin auch der Meinung das Augentraining viel besser ist für dei Augen als eine Lasertherapie... die Sache ist man müsste es Menschen schon von klein auf beibringen Sehtraining zu machen, bevor sie eine Sehschwäche bekommen, dann würde man so eine Sehschwäche vorbeugen.