Die Suche ergab 8 Treffer

von Matze
01.10.2004, 13:28
Forum: Archiv II
Thema: LASIK KOMPLIKATIONEN / ANFRAGE TV MAGAZIN
Antworten: 14
Zugriffe: 18831

Ich poste mal meine bisherige Leidensgeschichte - sollte sie interessant sein, bin ich gerne bereit mehr darüber zu erzählen: -1.Termin: Rechtes Auge: Problemlos gelasert (+2,5) Linkes Auge: Mikrokeratom hat langsam den Ansaugdruck während des Schneidens verloren. Flap war dadurch nicht komplett ges...
von Matze
01.10.2004, 13:27
Forum: Archiv II
Thema: LASIK KOMPLIKATIONEN / ANFRAGE TV MAGAZIN
Antworten: 14
Zugriffe: 18831

Ich poste mal meine bisherige Leidensgeschichte - sollte sie interessant sein, bin ich gerne bereit mehr darüber zu erzählen: -1.Termin: Rechtes Auge: Problemlos gelasert (+2,5) Linkes Auge: Mikrokeratom hat langsam den Ansaugdruck während des Schneidens verloren. Flap war dadurch nicht komplett ges...
von Matze
27.06.2004, 23:31
Forum: Archiv II
Thema: istanbul
Antworten: 45
Zugriffe: 55810

Ich wurde nicht wegen dem Können des Operatuers in SB nach Mannheim verwiesen, sondern weil ich anscheinend ein Spezialfall wegen kleiner Liedspalte und anscheinend der "Augenform" war. Das Hansatom wollte bei mir daher links nicht so richtig schneiden. Schliesslich wurde ich dann ohne jeglich Zusat...
von Matze
27.06.2004, 22:54
Forum: Archiv II
Thema: istanbul
Antworten: 45
Zugriffe: 55810

Ich kann dir Mannheim auf jeden Fall weiterempfehlen. Dort wurde mein linkes Auge + Re-Lasik (letzten Montag) gemacht. Desweitern kann ich auch nur positives über Freevis Saarbrücken berichten. Dort wurde damals das rechte Auge operiert. Überweisung an Freevis Mannheim erfolgte damals, wegen Problem...
von Matze
27.06.2004, 22:32
Forum: Archiv II
Thema: istanbul
Antworten: 45
Zugriffe: 55810

Das wird wohl der Grund sein, warum meine Augenärztin jetzt nach Istanbul zu Dr. C. anstatt zu Knorz nach Mannheim verweisst. :idea: Hi! Ist das wirklich wahr? Ich hatte ganz aktuell einen persönlichen (sehr guten) Erfahrungsbericht zu Dr. Knorz bekommen. Hat denn Deine Augenärztin schon Patienten ...