Die Suche ergab 16 Treffer

von wumgum
03.06.2009, 21:03
Forum: Komplikationen
Thema: Fliegende Mücken / Glaskörperablösung
Antworten: 34
Zugriffe: 57643

Mouches volantes aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie l Als Mouches volantes (französisch wörtlich fliegende Fliegen, deutsch fliegende Mücken und im Englischen auch floater genannt) werden kleine schwarze Punkte, Flecken oder fadenartige Strukturen im Gesichtsfeld bezeichnet, die sich in charakte...
von wumgum
08.05.2009, 21:57
Forum: Komplikationen
Thema: Starbursts und Halos 5,5 Monate nach LASEK
Antworten: 5
Zugriffe: 7435

Gibt es hier jemanden im Forum, dessen Starbust und Halos durch eine erneuten OP verschwunden sind? Hat die 2te Op ein Artz durchgeführt der auf Relasik spezialisiert ist, oder ist das nicht erforderlich? Kann jemand einen Arzt besonders empfehlen? Meine Starbusts und Halos sind, ca. 2,5 Jahre nach ...
von wumgum
04.12.2007, 20:05
Forum: Komplikationen
Thema: Relasik?- Risiko schlechteres Sehen, Halos u.trockenes Auge?
Antworten: 5
Zugriffe: 8635

Danke Spark,

können die das im Im Istanbul Surgery, oder soll ich mir besser einen Spezialisten für Relasik suchen? Wer ist mit seiner Relasik im Istanbul Surgery zufrieden?


Wie werden Starbusts behoben, die habe ich auch?
von wumgum
02.12.2007, 14:18
Forum: Komplikationen
Thema: Relasik?- Risiko schlechteres Sehen, Halos u.trockenes Auge?
Antworten: 5
Zugriffe: 8635

Hi Chantal, bin auch vom ersten Tag an von einer Relasik ausgegangen - war halt so meine Einschätzung. Und die Sehschärfe ist auch seit der OP unverändert geblieben. Gehe mal davon aus daß hier einige Erfahrungen mit Relasik haben. Sollen mal einfach posten ob sie mit dem Resultat zufrieden sind ode...
von wumgum
29.11.2007, 19:30
Forum: Komplikationen
Thema: Relasik?- Risiko schlechteres Sehen, Halos u.trockenes Auge?
Antworten: 5
Zugriffe: 8635

Relasik?- Risiko schlechteres Sehen, Halos u.trockenes Auge?

Habe vor einem Jahr Lasern lassen. Auf einem Auge habe ich seitdem eine Hornhautverkrümmung von -0,75 die vorher nicht da war. Würde schon gerne besser auf dem Auge sehen, kann das Risiko aber nicht einschätzen ob das Sehen dannach evtl. schlechter wird. Auch leide ich nach der Op unter Halos, die s...