Die Suche ergab 38 Treffer

von Gicoba
11.06.2007, 22:12
Forum: Komplikationen
Thema: Langzeitschäden nach Augen-Laser-OP
Antworten: 40
Zugriffe: 104895

Die Threads sind von Februar 2007 und die o.g. Leuts sind seither nicht mehr hier gewesen. Regt euch nicht über Vergangenes auf - seht in die Zukunft!
Aber zu den vorher erwähnten Themen zu den verschiedenen Altersgruppen gibts bestimmt noch Möglichkeiten, diese zu vertiefen.
von Gicoba
02.06.2007, 17:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Zuschuss für Augen-OP??
Antworten: 4
Zugriffe: 12122

Eine Bekannte von mir arbeitet bei einer privaten Krankenversicherung. Die übernehmen in vielen Fällen die Kosten, aber nach der OP werden dann für die nächsten ca. 3 Jahre keine Kosten mehr für Brillen oder KL übernommen.
von Gicoba
23.05.2007, 23:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Messung Hornhautdicke
Antworten: 5
Zugriffe: 12026

Das sollte wohl ein Augenarzt machen, ein Hausarzt hat doch dafür keine Mess-Möglichkeiten!
von Gicoba
05.05.2007, 18:44
Forum: allgemeines Forum
Thema: MONITOR am 9. Oktober 2003 - Gefährliche Augenoperationen
Antworten: 40
Zugriffe: 159805

@Nicole
Du schreibst, dass die Pilotenanwärter bei ihren Einstellungsuntersuchungen getestet werden. Wie sieht es denn für Piloten, die schon längere Zeit arbeiten. Werden diese auch bei dem jährlichen Check-Up darauf hin untersucht?
von Gicoba
22.04.2007, 15:49
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Neues Mitglied im Leyla Kandur Fan-Club
Antworten: 45
Zugriffe: 70764

Meine letzte Untersuchung ist erst ein paar Wochen her mit den Pupillen erweiternden Tropfen. Die Wirkung hielt bei mir, jedoch nachlassend, ca. 3-4 Stunden an. Es kann natürlich auch bei jedem anders sein.