Die Suche ergab 14 Treffer

von Betty
17.11.2004, 16:27
Forum: Archiv II
Thema: Augen sind beim Schlafen nicht geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 5418

Hallo Ulli, danke für deine Antwort. Ich wurde im Juni gelasert und es ist bis jetzt nichts passiert. Direkt nach der OP wurden meine Augen verklebt. Ich habe einfach jetzt nur Sorge, dass es nicht gut für die Augen ist und dachte, es gibt vielleicht eine Art "Brille" oder so was :-) Die Augensalbe ...
von Betty
23.10.2004, 15:31
Forum: Archiv II
Thema: Augen OP 21.03.05 bei EyeStar
Antworten: 2
Zugriffe: 4584

Hallo Wavetree, ich habe mir vor der OP und am Tag nach der OP Istanbul angeschaut. Es war kein Problem. Generell habe ich es aber so empfunden, dass ich nach der OP schnellmöglich nach Hause wollte.... Du hast nun 1 Woche Istanbul gebucht ... mir wäre das zu lange. Istanbul ist generell sehenswert,...
von Betty
23.10.2004, 15:21
Forum: Archiv II
Thema: Alleine durch Istanbul als Frau?
Antworten: 3
Zugriffe: 4750

Hallo, ich kann Miri eigentlich zu beipflichten. Es sollte tagsüber kein Problem sein. Die Basare sind, auch in männlicher Begleitung, der Horror, weil man einfach überall angesprochen wird und es versucht wird, einen ins Geschäft zu bekommen. Ab der ersten Untersuchung ist es gar kein Problem mehr,...
von Betty
22.10.2004, 11:23
Forum: Archiv II
Thema: Augen sind beim Schlafen nicht geschlossen
Antworten: 2
Zugriffe: 5418

Augen sind beim Schlafen nicht geschlossen

Hallo zusammen, vor ca. 4 Monaten hatte auch ich eine erfolgreiche Lasik. Ich habe (schon immer) das Problem, dass ich beim Schlafen meine Augen nicht richig schließe. Beim Einschlafen muss ich mich sehr konzentrieren, dass sie richtig geschlossen sind. Während des Schlafen gehen sie "von allein" wi...
von Betty
31.08.2004, 12:25
Forum: Archiv II
Thema: Geld wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 13227

Hallo Sandra, ja ich war auch bei Dr. C.! Ich bin super zufrieden. Du kannst auch ohne Bedenken allein dorthin fliegen. Ich hatte damals eine Begleitung. Aber bei den Untersuchungen und im Hotel lernst du viele "Leidensgenossen" kennen. Schau mal auf die Homepage von Pfalzgirl. Sie gibt es genau so ...