Die Suche ergab 19 Treffer

von Brina
13.07.2007, 11:54
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine LasIk am 6.7.07 bei CV in Ffm (Vorsicht: XXL-Bericht!)
Antworten: 3
Zugriffe: 7375

Hallo Kaethe,

ich freue mich sehr für dich, dass deine Lasik so gut gelungen ist und vor allem, dass es geklappt hat, dass du überhaupt unter den Laser gekommen bist.


Dirk:
Dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute.
von Brina
12.07.2007, 15:37
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen mit Care-Vision in Frankfurt und der PRK-Methode
Antworten: 9
Zugriffe: 21673

Re: @ misscaro

Augenoptiker in Ehren, aber sie sind keine Ärzte und können in der Regel nicht so qualifiziert und umfassend beraten wie der operierende Arzt (wenn aureichende Erfahrung vorliegt). Ich würde meine OP-Entscheidung nie aufgrund einer Beratung durch einen Optiker treffen. Hallo, zur allgemeinen Info: ...
von Brina
13.06.2007, 16:04
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: LasEk Operation bei Dr. Kus Care Vision in Nürnberg 23.03.
Antworten: 41
Zugriffe: 90612

zu Brina: vielleicht solltest du nicht so kleinkariert ueber so was unwichtiges wie Morphium nachdenken. Im Endeffekt spielt es doch ueberhaupt keine Rolle, ob es Morphium war oder nicht. Danke für deine netten Post. Ist doch immer wieder erfreulich, wenn User ihre Beiträge so sachlich und kompeten...
von Brina
10.05.2007, 12:13
Forum: allgemeines Forum
Thema: Fernsehbeitrag zum Thema Laser OP geplant
Antworten: 8
Zugriffe: 11891

Hallo Siegfried,

die gestrigen Sendung im ZDF hat m.E. nichts mit der geplanten Pro 7 Reportage zu tun.

Wäre ja auch etwas zu schnell gegangen. ;-)
von Brina
10.05.2007, 10:47
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Hygiene-Standard bei Dr. Kandur?
Antworten: 9
Zugriffe: 14699

Hallo,

ich fand diesen Fernsehbeitrag auch recht erschreckend.
Besonders schockierend war, dass der operierende Arzt weder Mundschutz noch Handschuhe trug!!!