Die Suche ergab 62 Treffer

von Odile
02.03.2008, 11:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: jetzt doch LASEK :( + FRAGEN!!
Antworten: 25
Zugriffe: 33669

Hallo Zweg, meine Lasek ist ca. 14 Monate her. Die Operation an sich war überhaupt kein Problem, ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen. Der Heilungsprozess bei einer Lasek dauert nur wesentlich länger als bei einer Lasik. SIcher gibt es auch hier, was die Dauer anbelangt individuelle Unterschiede...
von Odile
25.02.2008, 08:46
Forum: Komplikationen
Thema: Kontrastsehverlust durch trockene Augen und Keratopahtie
Antworten: 5
Zugriffe: 10815

Hallo neo, ich habe ähnliche Probleme wie Du, d.h. auch Probleme mit dem Kontrastsehen. Auch bei mir wird es besser, sobald ich die Augentropfen drin habe. Aber am Abend nutzen manchmal auch die Tropfen nichts mehr. Was etwas länger anhält als Tropfen ist das Augengel. Mein Augenarzt ist bislang kei...
von Odile
19.02.2008, 21:17
Forum: Plauderecke
Thema: wimpernausfall wegen tropfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 17053

Ich fürchte, dass Dein Augenarzt völlig im Techt ist. Alle Untersuchungen, die in direktem Zusammenhang mit der Laser-OP stehen, muss er als Privatleistung abrechnen. Die kriegt er von der Kasse nicht vergütet. habe da ewig mit meiner Krankenkasse diskutiert. Sie hat diese Nachuntersuchungen bzw. Ko...
von Odile
29.01.2008, 20:00
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht Kliniken in Istanbul
Antworten: 9
Zugriffe: 15014

Nein, man findet hier nicht nur positive Berichte von Fr. Dr. Kandur.
Wo viel Licht ist, da gibt es auch Schatten.
von Odile
14.01.2008, 10:57
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-Lasik in Stuttgart bei visumed
Antworten: 13
Zugriffe: 24870

Hallo Schwabenkönig, ich kann mich der Meinung von stareyes nur anschließen: Ich würde es mir bei so einer geringen Fehlsichtigkeit nicht 3 x sondern 300 mal überlegen, ob ich das Risiko einer Laser-OP eingehen würde. Beschäftige Dich ausführlich mit den Risiken und auch den Nebenwirkungen z.B. troc...