Die Suche ergab 12 Treffer

von Kain
22.02.2007, 12:10
Forum: Komplikationen
Thema: 7 Wochen nach OP lässt die Schärfe nach!
Antworten: 4
Zugriffe: 7154

huhu, Ich hatte wahrscheinlich ne kleine Entzündung im Auge und ich hab meine Augen vielzuviel überanstrengt. Ich hatte nen Tip bekommen das ich mein schwächeres auge trainieren kann indem ich mein stärkeres zudecke (Augenklappe). Aber da Mein Auge schon überanstrengt war und ich das mit gewalt noch...
von Kain
21.02.2007, 14:18
Forum: allgemeines Forum
Thema: Hornhautvernarbung und Lasern?
Antworten: 5
Zugriffe: 12058

Hi Dirk, Boxen und Lasik verträgt sich nicht, glaub ich. Du kannst hier im Forum nachlesen das bei einer Lasik behandlung ein Schnitt gemacht wird. Der Schnitt verheilt nicht. Nur der Rand vom Schnitt Vernarbt/verwächst. Die Gelescheibe (Flap) wird danach nur durch die Addhäsion zusammen gehalten. A...
von Kain
21.02.2007, 09:10
Forum: Komplikationen
Thema: 7 Wochen nach OP lässt die Schärfe nach!
Antworten: 4
Zugriffe: 7154

Hallo Jetzt hab ich für morgen ein Termin beim onkel doktor. Ich ab auch im forum sone ähnlichen symtome gelesen. Bei manchen mußte nochmal kortison geträufelt werden, andere nehmen ein Gel zum schlafen aber wie es nun ausging hat keine weiter geschrieben. Naja bis morgen werd ich schon aushalten. G...
von Kain
20.02.2007, 14:34
Forum: Komplikationen
Thema: 7 Wochen nach OP lässt die Schärfe nach!
Antworten: 4
Zugriffe: 7154

7 Wochen nach OP lässt die Schärfe nach!

Hallo, Ich muß feststellen das mein rechtes Auge jetzt schlechter wird. Ich sehe zwar weit, aber leicht doppelt und darum hab ich ein verschwommenen Blick. Also richtig gemerkt hab ich das am PC weil die Linien dicker aussehen als sie sind. und nu bin ich die ganze Zeit am grübeln ob das durch die K...
von Kain
17.02.2007, 09:33
Forum: Komplikationen
Thema: Warum Halos stärker als je zuvor? - Op vor 5 Wochen!
Antworten: 4
Zugriffe: 6861

HUHU, Ich hatte auch so ca. nach 5 wochen 2 Tage wo ich nicht schlafen konnte weil mit Augen ZU alles heller war als mit augen offen. ^^ Aber das ht sich bei mir wieder gelegt. Is wie verblitzen beim schweissen. Unangenehm aber geht auch wieder weg. Mir scheint es langsam so das alle das selbe durch...