Die Suche ergab 11 Treffer

von Juergen65
24.04.2007, 15:44
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Neues Mitglied im Leyla Kandur Fan-Club
Antworten: 45
Zugriffe: 70812

Hallo Nelly

am besten Du trägst weiter Kontaktlinsen oder eine Brille, da Du ja unschlüssig bist und Angst hast. Ich war selber bei Dr. Kandur, und mein Augenarzt meinte, "Top Arbeit".
von Juergen65
22.04.2007, 11:08
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Frage an Dr. Kandur Patienten
Antworten: 2
Zugriffe: 5703

anderes Hotel

ich würde auf jeden Fall ein anderes Hotel nehmen, das Taskim ist eher ne bessere Hundehütte. kleine Zimmer, essen wenig Auswahl im Keller, für 2 Tage langts aber gerade so.
von Juergen65
11.04.2007, 21:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: 3 Stunden Untersuchung???
Antworten: 0
Zugriffe: 4140

3 Stunden Untersuchung???

3 Stunden finde ich auch etwas lang, vielleicht ist bei dem Dr. ein ausgiebiges Frühstück inklusive :-)))
von Juergen65
19.02.2007, 09:44
Forum: Komplikationen
Thema: Konzentrationsschwächen nach Lasik
Antworten: 8
Zugriffe: 12634

Hallo

Hallo Rainer und Ingo, wir wurden ja fast zeitgleich operiert. Bei mir ist es fast wie vorher, sitze oft vorm Rechner ohne Probleme, 1 x am Tag etwas Tears Naturale Free Tropfen. das wars. .. und Rainer .. mittlerweile kann ich auch die Schrift im Nahbereich wieder lesen (ein Tag nach der OP konnte ...
von Juergen65
17.02.2007, 13:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik Erfahrungsbericht ,OP vom 14.02.07
Antworten: 8
Zugriffe: 19708

darf man fragen was der Eingriff kostete??

darf man fragen was der Eingriff kostete??