Die Suche ergab 31 Treffer

von sonne1368
10.01.2008, 10:04
Forum: Kontaktlinsen / Contactlinsen / Orthokeratologie
Thema: KL in München?
Antworten: 1
Zugriffe: 7585

Hallöchen, versuche es am besten im www.kontaktlinsenforum.de Ich glaube da bist du besser aufgehoben. Dieses Forum ist eigentlich mehr was für laserwillige und gelaserte. Ich wollte mich auch lasern lassen, da meine Ausgangswerte aber nicht unbedingt optimal waren, habe ich mich für Kontaktlinsen e...
von sonne1368
03.01.2008, 10:13
Forum: Komplikationen
Thema: erfahrungen > nachlasern > aberrationen (halos, ghosti
Antworten: 49
Zugriffe: 90207

Hallo Christina, ich habe eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet, tut mir echt leid für dich. Hast du nicht vielleicht doch noch mal daran gedacht, dich einem Spezialisten für solche Fälle vorzustellen? Ron Lehnert hat ja einige ziemlich am Anfang des Beitrages genannt. Dein jetziger Zustand...
von sonne1368
02.01.2008, 13:08
Forum: Komplikationen
Thema: erfahrungen > nachlasern > aberrationen (halos, ghosti
Antworten: 49
Zugriffe: 90207

Hallöchen Christina83,
wollt mich mal wieder erkundigen, wie es dir nach ein paar Monaten geht? Hoffe, das mit deinen Komplikationen hat sich nun endgültig gelegt? Komme übrigens mit meinen KL super gut klar. Bis bald und liebe Grüße aus Randberlin :wink:
von sonne1368
31.08.2007, 13:06
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungen mit Visumed in Pforzheim?
Antworten: 9
Zugriffe: 13692

Hallo Angsthase,
der 28.08. ist ja nun vorbei, hattest du da nicht deinen Termin für die OP? Hast du dich nun getraut? :? Berichte mal.

LG aus Randberlin :wink:
von sonne1368
29.08.2007, 14:45
Forum: allgemeines Forum
Thema: Neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 15255

Hallöchen,
gestern war ja nun der 28.08.07. Haste dich nun operieren lassen? Wenn du schreiben kannst, würde ich mich ( und andere sicher auch ) dafür interessieren, wie es dir geht? :wink: Ich hoffe es ist alles gut verlaufen. Bis denne. :lol:

LG aus Randberlin