Die Suche ergab 112 Treffer

von Thierry
05.01.2007, 17:24
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Alter Hase, der am 19.09.2003 operiert wurde, grüßt euch :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6400

Alter Hase, der am 19.09.2003 operiert wurde, grüßt euch :-)

Ich wollte nur mal Hallo sagen. :D Einige erinnern sich vieilleicht an meine (vielen ! :lol:) Beiträge im alten Forum (in der Zeit so zwischen Sommer und Winter 2003). Ist schon so lange her... über drei Jahre... Ich wünsche euch ein frohes, erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Ja...
von Thierry
15.02.2004, 23:53
Forum: Archiv I
Thema: Fernsehschrift verzerrt
Antworten: 2
Zugriffe: 7253

Re: Fernsehschrift verzerrt

Ja, das verbessert sich und verschwindet mit der Zeit. Dafür musst Du aber etwas Geduld mitbringen. Alles Gute, Thierry : Hallo zusammen! Ich wurde vor zwei Monaten gelasert. : Mein Probleme besteht darin, dass ich Untertitel (Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund)im Fernsehen verzerrt sehe. An ei...
von Thierry
11.02.2004, 09:01
Forum: Archiv I
Thema: Lasik OP bei Frau Dr. Leyla Kandur Çelikkol
Antworten: 10
Zugriffe: 16598

@ Martina u. Uwe

Hallo Martina u. Uwe, ihr habt Recht, es gibt verschiedene Philosophien in der Praxis der refraktiven Chirurgie. Was mich so aufgeregt hatte, war die Behauptung, es gebe die wellenfront-gesteuerte Lasik nihct in der Türkei, obwohl ich selber vor einem Aberometter von Wavelight stand (der meine Augen...
von Thierry
10.02.2004, 09:03
Forum: Archiv I
Thema: Lasik OP bei Frau Dr. Leyla Kandur Çelikkol
Antworten: 10
Zugriffe: 16598

Über die wellenfront-gesteuerte Lasik in der Türkei : Antwor

: In der Türkei wird keine Aberrometer-Lasik angeboten! => "WW" ?? Wieder jemand, der sich in der Anonymität des Internets versteckt ?? Ich finde es eine Frechheit hier zu behaupten, in türkischen Kliniken, gäbe es keine aberometter-gesteuerte Lasik. Kommentar : diese Nachricht ist einfach nur eine ...
von Thierry
29.01.2004, 12:10
Forum: Archiv I
Thema: Halos und Ghosts
Antworten: 11
Zugriffe: 17351

Augentrockenheit wird oft unterschätzt - Ein schwerer Fehler

Hallo Katharina, die Augentrockenheit kann gegen eine Laserbehandlung sprechen. Wohlgemerkt : "kann", nicht "muß". Es ist wichtig den Grad dieser Augentrockenheit bei einem Augenartz bemessen/abschätzen zu lassen. Erst dann kann man differenzieren zw. "geeignet", "bedingt o. weniger geeignet" und "n...