Die Suche ergab 15 Treffer

von janka
19.06.2004, 09:34
Forum: Archiv II
Thema: Verdeckte Werbung türkischer Anbieter
Antworten: 8
Zugriffe: 12068

Tja, leider muß auch ich mitteilen, dass ich keine Litfassäule oder anderer Werbeträger bin. Ich war wirklich in Istanbul, könnte Dir sogar die rechnung vorlegen. Mit mir waren es an dem Tag 5 andere Patienten und wir haben in der Praxis der Dr. C. noch eine weitere Frau aus D kennengelernt, also es...
von janka
19.06.2004, 09:33
Forum: Archiv II
Thema: Verdeckte Werbung türkischer Anbieter
Antworten: 8
Zugriffe: 12068

Tja, leider muß auch ich mitteilen, dass ich keine Litfassäule oder anderer Werbeträger bin. Ich war wirklich in Istanbul, könnte Dir sogar die rechnung vorlegen. Mit mir waren es an dem Tag 5 andere Patienten und wir haben in der Praxis der Dr. C. noch eine weitere Frau aus D kennengelernt, also es...
von janka
07.06.2004, 21:04
Forum: Archiv II
Thema: Starburst?
Antworten: 24
Zugriffe: 32340

Ich hatte eine Lasek vor einem Jahr, kurz nach der OP hatte ich gar keine Probleme erst zwischen 2- 5 Monat danach hatte ich öfters Lichthöfe, Halos, doch mit der Zeit ist es komplett weg.Mein Augenartzt sagt es liegt mit der Verheilung zusammen. Also versuche Geduld zu haben.
von janka
06.06.2004, 18:35
Forum: Archiv II
Thema:
Antworten: 1
Zugriffe: 3897

Fast ein Jahr ist es nun her.....

Es war einmal, vor einem Jahr habe auch ich mich auf den Weg nach Istanbul zu Frau Dr. Celkol gemacht. Bei mir mußte damals eine Lasek gemacht werden. Nach einigem Bibbern und höllischen Schmerzen am dritten Tag(Entfernung der Verbandslinsen), habe ich die Op sehr gut überstanden. Meine Augenärztin ...
von janka
27.08.2003, 07:52
Forum: Archiv I
Thema: lasik ein auge - lasek zweites auge
Antworten: 10
Zugriffe: 16094

Re: lasik ein auge - lasek zweites auge

: Ich habe auch jemanden kennengelernt, der eine Kombination aus Lasik und Lasek gemacht bekommen sollte, da war aber die hohe Krümmung des einen Auges der Grund. Bist Du auch der Schreiber, der Infos über die Argus Augen haben wollte? Dort habe ich mich auch informiert und die machen hauptsächlich ...