Die Suche ergab 4 Treffer

von -ingo-
30.01.2007, 17:03
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik im Istanbul Surgery Hospital
Antworten: 5
Zugriffe: 23562

hallo evy!

danke für die infos. ich denke mal die gibts jeder apotheke oder? werd ich mir dann gleich noch besorgen.

gruß ingo
von -ingo-
29.01.2007, 17:59
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht Istanbul nix als die Wahrheit
Antworten: 17
Zugriffe: 30026

...am nächsten tag machte ich die augen auf und alles war scharf ..... ich hatte keine schmwerzen .... ich habe nix gemerkt bei der op ... und unterstelle denen mal, das sie mindestens leicht übertrieben haben oder schlicht weg gelogen. na du traust dir was :lol: . ich hatte auch schmerzen,aber nic...
von -ingo-
29.01.2007, 17:38
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik im Istanbul Surgery Hospital
Antworten: 5
Zugriffe: 23562

hallo! 6 wochen sind jetzt vergangen und ich war erst bei einer nachuntersuchung vor 5 tagen. mir wurde empfohlen,bei der untersuchung nichts von istanbul zu erwähnen sondern anzugeben,dass ich die op bei einem kollegen in deutschland machen hab lassen.genauso hab ichs dann auch gemacht.die ärztin h...
von -ingo-
25.12.2006, 16:39
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik im Istanbul Surgery Hospital
Antworten: 5
Zugriffe: 23562

Erfahrungsbericht: Lasik im Istanbul Surgery Hospital

wavefront-optimized lasik op am 18.12.06 hallo! mit - 4 und -4.5 dioptrin erwies es sich als sehr schwierig die geforderten 30% sehkraft zur einstellung bei der polizei zu erreichen :lol: deswegen war eine op die letzte lösung. da ich mich auch wochenlang in foren wie diesem schlau machte, möchte i...