Die Suche ergab 3 Treffer

von lavazza
06.04.2008, 12:47
Forum: Komplikationen
Thema: Schmerzende, brennende, tränende Augen lange nach PRK ...
Antworten: 4
Zugriffe: 8919

Hallo Palinka, würde mich auch interessieren, was das bei dir ist. Mein Arzt meinte zu mir mal ob ich Nachts schon mal aufgewacht bin und meine Augen gebrannt haben, ich meinte NEIN (bis dato noch nicht) und er meinte dass das manche haben die an trockenen Augen leiden. Das Auge trocknet über die Na...
von lavazza
18.06.2007, 21:34
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Nachuntersuchung
Antworten: 4
Zugriffe: 7866

Nachuntersuchung

Hallo, eine Frage, kennt jemand im Allgäu (Kempten - Ulm) einen super Augenarzt/Augenklinik die Nachuntersuchungen ohne "blöden" Kommentar machen? Habe mich in Istanbul lasern lassen und die Augenärzt wo ich bei der Nachuntersuchung war, mir keine richtigen Antworten geben können. Es wird auch nur e...
von lavazza
15.05.2007, 18:56
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik nach 6 Monaten !
Antworten: 0
Zugriffe: 5284

Lasik nach 6 Monaten !

Hallo Ihr im Forum, ich brauch jetzt dringend mal feedback ... habe mich vor einem halben Jahr bei Dr. Kandur lasern lassen ist auch alles super verlaufen. Ausgangswerte auf beiden Augen waren -5,25 und eine leichte Hornhautverkrümmung. Am rechten Auge Lasik (100%) und am linken Auge Lasek (120%). W...