Die Suche ergab 20 Treffer

von Vbo
09.04.2014, 16:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: PRK/Lasek in Wien Dr. Joachim Berger
Antworten: 27
Zugriffe: 41945

Re: PRK/Lasek in Wien Dr. Joachim Berger

Hallo Ihr beiden, Danke für euren Bericht und euren Austausch hat mich doch sehr erleichtert. Bei mir wurde am 20.3 zum zweiten mal Lasek durchgeführt. Im Fernen sehe ich mittlerweile relativ gut (außer Abends da kann mans vergessen). In der Nähe Computer oder Buch lesen fällt mir auch noch sehr sch...
von Vbo
01.04.2014, 08:10
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Re-Lasek Optegra München
Antworten: 1
Zugriffe: 5174

Re-Lasek Optegra München

Im Dezember 2012 wurde ich mit ca. -7 Dioptrien das erste mal gelasert, was sehr schmerzhaft war. Leider blieben Restdioptrien von -2,5 auf beiden Augen. Am 20.3.14 wurde nun nachgelasert. Diesmal bekam ich die Betäubungstropfen erst im OP selber. Nun wurde alles abgeklebt und die Lidzange angelegt....
von Vbo
17.03.2014, 13:21
Forum: Komplikationen
Thema: Terminverschiebung
Antworten: 0
Zugriffe: 4839

Terminverschiebung

Hallo, ich hatte im Dezember 2013 einen Termin zum nachlasern. Als ich ankam sagte man mir, das der Arzt angeben hat das ich erst in ein paar Wochen gelasert werden darf und bei der Organisation irgendwas schief gegangen wäre. Hatte natürlich 2 Wochen Urlaub genommen und konnte diesen nicht einfach ...
von Vbo
06.06.2013, 14:08
Forum: Komplikationen
Thema: LASEK, Haze, schlechte Sicht
Antworten: 8
Zugriffe: 17330

Re: LASEK, Haze, schlechte Sicht

Oh Gott warum musste man dich 4 mal Lasern???? Ich muss sagen meine Lasek war schmerzhaft (Der Alkohol in meinem Auge hat sowas von gebrannt und das Licht war sehr unangenehm) und auch die Tage danach waren nicht angenehm. Der Haze ist wirklich nur minimal, dann mache ich mir da mal keine Sorgen :) ...
von Vbo
06.06.2013, 12:56
Forum: Komplikationen
Thema: LASEK, Haze, schlechte Sicht
Antworten: 8
Zugriffe: 17330

LASEK, Haze, schlechte Sicht

Hallo Ihr Lieben, meine Lasek war am 18.12 letzten Jahres. Meine Augen wurden immer bissl besser. Und dann wieder ein bisschen schlechter. Bei der Nachuntersuchung bemerkte man einen leichten Haze der aber nur beobachtet wird und hoffentlich alleine verheilt. Ich habe nun meistens um die 1,5 Dioptri...