Die Suche ergab 23 Treffer

von Arwen
08.01.2007, 14:30
Forum: Komplikationen
Thema: Meine bevorstehende Re-Lasik
Antworten: 33
Zugriffe: 48554

Hi Evy,
schön zu hören, daß du nun doch keine Ektasie hast!
Freu mich total für dich!

Gruß
Arwen
von Arwen
19.12.2006, 15:17
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Care Vision in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 9193

Ich dachte nur, evtl. möchte Tilika sich ja noch eine andere Meinung einholen. In Hamburg bieten sich da ja mehrere Möglichkeiten. Euro Eyes wäre eine davon! Man muß sich ja nicht gleich da operieren lassen. Zudem würde ich eine solche OP nicht von den Kosten abhängig machen, sondern davon, wie gut ...
von Arwen
18.12.2006, 13:42
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Care Vision in Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 9193

Ich kenne deine Werte nicht, aber ich war bei EURO EYES in Hamburg. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt. Bin noch nicht operiert, habe es aber in den nächsten Monaten vor. Falls eine Lasik bei dir nicht in Frage kommt, gibt es evtl. noch andere Alternativen wie z.Bsp. phake Linsen. Hat die Ärzti...
von Arwen
07.12.2006, 18:21
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wie dick muss Hornhaut für Lasik sein?
Antworten: 18
Zugriffe: 23632

:roll: wenn es so viele wichtige Informationen gibt, die im Forum noch nicht angesprochen wurden, dann mache doch ein paar neue Threads auf :wink: Jetzt ehrlich, ich finde, das Forum bietet einem völlig Unwissenden schon einige Infos, damit man bei der Untersuchung bei einem erfahrenen Arzt wenigste...
von Arwen
07.12.2006, 10:48
Forum: Komplikationen
Thema: Meine bevorstehende Re-Lasik
Antworten: 33
Zugriffe: 48554

Freu mich auch für dich!
Das hört sich doch gut an!

Und bisher wurde die Ektasie ja auch nicht mit Sicherheit diagnostiziert! :!:

Wünsch dir viel Spaß beim Ausführen deiner neuen Brillen :wink: