Die Suche ergab 24 Treffer

von Julie
14.02.2007, 08:04
Forum: allgemeines Forum
Thema: lasik, lasek vor- nachteile
Antworten: 9
Zugriffe: 16615

Hallo!

Eine Frage:

Es wurde geschrieben, dass die Bowman-Membran bei der PRK durch das Messer und bei der LASEK durch den Alkohol beschädigt wird. Wie ist das bei einer EPI/Lasik?

LG, Julie
von Julie
14.02.2007, 07:58
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Volltreffer! - Meine Lasik bei Dr Kandur
Antworten: 18
Zugriffe: 25982

Hallo Pinbot!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben ohne Brille!

Ein wirklich gelungener Bericht, ich habe beim lesen direkt mitgefühlt und mitgefiebert! :wink:

LG, Julie
von Julie
29.01.2007, 16:23
Forum: allgemeines Forum
Thema: Hallo bin neu hier + suche Entscheidungshilfe Lasern ja/nein
Antworten: 2
Zugriffe: 5204

Hallo Michael! Mein Arzt hat mir gesagt, dass wenn sich die Werte in zwei Jahren um höchstens 0,25 bis 0,5 Diotrien ändern (hängt ja auch von der Tagesverfassung ab habe ich mittlerweile gelernt und ob man Kontaktlinsenkarenz hatte), dann ist es kein Problem. Nur mehr sollte es nicht sein, denn sons...
von Julie
29.01.2007, 14:25
Forum: allgemeines Forum
Thema: Leider keine OP für mich im Jahr 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 10347

Na das ist ja ein toller Erfolg. Da bekommt mein Freund ja sicher die -0,25 weg.

Werde heute, wenn es die Zeit erlaubt, noch anfangen und bei Zeiten mal meine Ergebnisse mitteilen.

Grüße, Julie
von Julie
29.01.2007, 14:08
Forum: allgemeines Forum
Thema: Leider keine OP für mich im Jahr 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 10347

Na das wäre ja schön wenn das klappen würde. :D

Aber ich muss erst mal anfangen mit dem Buch! :wink:

Mein Freund hat auf einem Auge -0,25, die wollen "wir" auf alle Fälle wegbekommen!

Grüße, Julie