Die Suche ergab 13 Treffer

von phantom74
11.11.2007, 16:01
Forum: Meetings
Thema: OP bei Dr. Kandur am 27.03.2007
Antworten: 8
Zugriffe: 15578

Meine Erfahrungen nach 8,5 Monaten

Hallo Magicma Du hast mich per Mail um meine Erfahrungen gebeten. Hier sind Sie. Würdest Du mir nicht schreiben, ich würde garnicht mehr an meine Augen-OP denken. Fakt ist, ich werde nur noch von anderen darin erinnert. Tropfen, Sehveränderungen (minimal) haben alle nach ca. 5 Monaten aufgehört. Es ...
von phantom74
14.04.2007, 20:22
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik OP bei Frau Kandur am 27.02.2007
Antworten: 7
Zugriffe: 9071

Am 12.04.2007 war nun Nachuntersuchung...

Was kam raus? Linkes Auge 100% (Alle Zahlen der letzten Reihe) Rechtes Auge zwischen 80% und 100% (3 von 5 Zahlen) Meine Augenärztin betonte gleich 2 mal, dass es sehr gut verheilt ist und kaum eine Schnittnarbe zu sehen ist. Fragte mich dann wo ich es machen lies und was es kostete. Nachdem Sie wus...
von phantom74
08.04.2007, 18:38
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Efahrungen mit Dr. SIVRIKAYA oder Dr. CELIKKOL??????
Antworten: 4
Zugriffe: 4609

Infos zu Frau Kandur

Hier mal mein Eindruck. Er kann von jedem natürlich anders aufgenommen werden. Meine Entscheidung viel letztlich für Frau Kandur und nicht für das Istanbul Surgery Hospital aus dem lesen vieler Berichte. Klar muß man filtern um Werbung und Erfahrungsberichte zu trennen. Aber irgendwie bekam ich hier...
von phantom74
08.04.2007, 18:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik OP bei Frau Kandur am 27.02.2007
Antworten: 7
Zugriffe: 9071

5 Wochen und 6 Tage nach der OP...

Hallo an alle Nachdem nun meine ersten 6 Wochen rum sind, werde ich am Dienstag bei Augenarzt einen Termin ausmachen und die Nachuntersuchung durchführen. In den letzten 10 Tagen hat sich dann alles soweit beruhigt, dass es mir vorkommt als hätte ich nie einen Augenfehler oder eine Lasik gehabt. Sel...
von phantom74
29.03.2007, 19:21
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Meine Lasik OP bei Frau Kandur am 27.02.2007
Antworten: 7
Zugriffe: 9071

Doppelbilder

Hallo an alle und schon wieder ein Update. Die Doppelbilder sind nun wieder verschwunden?!? Ich rätsle mit was das zusammenhängen kann. Einfach mit der Tränenflüssigkeit. Zu trockene Augen? Oder Überanstrengung. Keine Ahnung. Ich werde es weiterverfolgen. Ich sehe auf jeden Fall den Videotext wieder...