Die Suche ergab 50 Treffer

von spessartjaeger
11.02.2009, 22:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: OP in Lohr
Antworten: 1
Zugriffe: 4297

OP in Lohr

Hallo, ich möchte nur anbieten jedem der zu seinem Aufenthalt in und um Lohr eine Frage/Bitte hat zur Verfügung zu stehen. Ich berate gerne in Bezug auf Unterkunft, Restaurants ........ Gruß Hermann, der jetzt nicht genau weiß ob er darauf hinweisen darf, daß die Laserklinik von Dr. Armbrust in Lohr...
von spessartjaeger
11.02.2009, 22:55
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-LASIK in Lohr bei Dr.Armbrust
Antworten: 11
Zugriffe: 18107

So, wieder einige Wochen rum und ich bin absolut zufrieden.

Gruß
Hermann
von spessartjaeger
08.12.2008, 18:10
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-LASIK in Lohr bei Dr.Armbrust
Antworten: 11
Zugriffe: 18107

Hallo, ich würde es jederzeit wieder so machen lassen. Ansonsten hätte mir das Dr.Armbrust ja auch jederzeit kostenfrei abgeändert. Aber ich werde den Teufel tun, jemanden zu- oder abzuraten. Das muß jeder selber wissen. Für mich ist ein riesen Vorteil jederzeit ohne Brille auszukommen. Mein "Leseau...
von spessartjaeger
09.10.2008, 21:59
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Femto-LASIK in Lohr bei Dr.Armbrust
Antworten: 11
Zugriffe: 18107

Hallo, ich will mich nach längerer Abwesenheit mal wieder (aus gegebenem Anlaß) zu Wort melden. Anläßlich einer Bindehautentzündung hatten wir vor einigen Wochen festgestellt, daß meine Werte sich verschlechtert hatten. Ansonsten hab ich in den letzten 1,5 Jahren keinerlei Probleme gehabt. Dr.Armbru...
von spessartjaeger
08.10.2008, 12:12
Forum: allgemeines Forum
Thema: Operation? Ja/Nein > sehr sehr unschlüssig
Antworten: 3
Zugriffe: 5469

Hallo,
ich müßte mich schon sehr täuschen, wenn die 300,- Euronen auch fällig werden, wenn Du nicht geeignet bist.
Ich bin aber morgen zum "Nachlasern" meines rechten Auges dort und kann ja mal fragen.

Gruß aus Sendelbach :wink:
Hermann