Die Suche ergab 30 Treffer

von Numakukn
21.07.2010, 16:36
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln
Antworten: 20
Zugriffe: 40875

Re: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln

Hallo, hab deinen Bericht schon gelesen und fand ihn auch sehr amüsant, war nur leider schon etwas länger her und ich hatte nicht mehr alles so in Erinnerung :oops: Trotzdem Danke Kiwimaus Ähem *räusper*.....ging mir ähnlich. :? Ich hab´ auch nochmal nachgelesen, weil ich echt nicht mehr wusste, wi...
von Numakukn
21.07.2010, 10:33
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln
Antworten: 20
Zugriffe: 40875

Re: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln

Hallo Kiwimaus1, klassischer Fall von "Thread nicht gelesen" :wink: Kurzversion: Es geht nicht um mich, ich bin nicht gelasert worden und werde mich wohl auch nicht lasern lassen. Meine 50%links, 80..90rechts und 100 auf Beiden reichen mir. Julie ist die, über die ich hier berichtet habe bzw. berich...
von Numakukn
20.07.2010, 20:35
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln
Antworten: 20
Zugriffe: 40875

Re: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln

3 Jahre 8 Monate nach der Lasik, 2 Jahre und 8 Monate nach der Relasik, Besuch beim Augenarzt: Links 90-100, Rechts 90-100, mit Beiden 100. Etwas schlechter geworden, aber passt. Getropft wird 2x am Tag. Julie hat mich auf den Augenarztstuhl gezwungen: Links 50, rechts 80-90, mit Beiden 100. Komisch...
von Numakukn
24.06.2009, 14:25
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln
Antworten: 20
Zugriffe: 40875

Hallo Kiwimaus, ruhig Blut, Du vertraust Dich da einem Spezialisten an, der zwar relativ teuer, dafür aber von der Technik, dem Personal und der Erfahrung "state of the art" ist. Klar, jede OP beinhaltet ein gewisses Risiko, aber gerade mit schwierigeren Fällen ist man imho bei Maus besser aufgehobe...
von Numakukn
17.06.2009, 14:30
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Erfahrungsbericht: Lasik bei Maus und Heiser, Köln
Antworten: 20
Zugriffe: 40875

2 Jahre 7 Monate nach der Lasik, 1 Jahr und 7 Monate nach der Relasik, Besuch beim Augenarzt: Visus links/rechts/beide: 1,25/1,25/1,25 :D Lesebrille noch nicht erforderlich. Gelegentlich wird noch getropft. Die Flapkanten konnte der Augenarzt erkennen. Vermutet, dass sie wegen des Nachlaserns ausgep...