Die Suche ergab 48 Treffer

von Birgit
12.03.2005, 10:10
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Wer kann mir über Dr. Sinan Göker berichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 14155

Hallo Maverick, im alten Forum stand ein Bericht von Heidi die erfolgreich bei Dr. Göker gelasert wurde. Durch mehrere intensive Gespräche mit ihr, habe auch ich mich für Istanbul entschieden und habe mich dort ebenfalls erfolgreich lasern lassen. Allerdings war meine Ärztin Dr. Celikkol, die zum da...
von Birgit
08.03.2005, 12:59
Forum: allgemeines Forum
Thema: Pupillenerweiternden Tropfen
Antworten: 21
Zugriffe: 29322

Na dann hoffe ich weiterhin mit und wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Birgit
von Birgit
08.03.2005, 10:20
Forum: allgemeines Forum
Thema: Pupillenerweiternden Tropfen
Antworten: 21
Zugriffe: 29322

Hallo Dirk,

haben die Dir an der Uni-Klinink mittlerweile weiterhelfen können?

Liebe Grüße

Birgit
von Birgit
05.03.2005, 10:01
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 166868

Hallo, ich möchte mich als erstes für das Wort Klugscheißer bei Symbiont entschuldigen und klarstellen, daß ich seine fachlichen Antworten in diesem Forum zu schätzen weiß. Allerdings muß ich auch gestehen, daß ich selbst nach einem 3/4 Jahr noch sehr emotional an diese Sache herangehe. Was sicherli...
von Birgit
04.03.2005, 20:35
Forum: Plauderecke
Thema: Wichtig über EyeSTAR
Antworten: 118
Zugriffe: 166868

Ich würde gerne nochmals auf Symbiont zurückkommen. Unser Wissen ist sicherlich sehr unterschiedlich. Meins resultiert einzig und allein aus meiner sehr guten Erfahrung mit Fr. Dr. Celikkol, daraus habe ich auch bisher keinen Hehl gemacht. Wobei mich bei Dir mal interessieren würde, ob Du ein Fachma...