Die Suche ergab 7 Treffer

von Jumimo
01.12.2006, 12:48
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Lasik mit 48 in Lüttich 5 Wochen danach
Antworten: 0
Zugriffe: 4560

Lasik mit 48 in Lüttich 5 Wochen danach

Hallo liebes Forum

nachdem ich bei meinem ersten Posting noch etwas skeptisch war, ist es mit den Augen immer besser geworden, ich liege so um 100 % und auch das Sehen im Nahbereich hat sich so weit verbessert, daß ich dieselbe Lesebrille brauche, wie vor der Lasik. Also Geduld zahlt sich aus.
von Jumimo
01.12.2006, 11:37
Forum: allgemeines Forum
Thema: Lasik bei grossen Pupillen
Antworten: 0
Zugriffe: 4065

Lasik bei grossen Pupillen

Zur allgemeinen Info möchte ich mitteilen, daß ich trotz ungewöhnlich grosser Pupillen nach meiner Lasik (Oktober 2006) keine Halos oder Nachtsichtprobleme habe - ganz im Gegenteil, vor der OP habe ich viel verschwommener gesehen. Der Operateur hatte mich vor der OP aufgeklärt, daß bei so grossen Pu...
von Jumimo
01.12.2006, 11:32
Forum: allgemeines Forum
Thema: Wenn irgendwann in Jahren mal die Augen schlechter werden ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5239

Wenn irgendwann in Jahren mal die Augen schlechter werden ?

Hallo Forumgemeinde Nachdem ich meine Lasik in Belgien mit 48 (starke Myopie) sehr gut überstanden habe und ja auch meine 22 jährige Tocher gleich mitgelasert wurde, fragen wir uns momentan beide, was ist, wenn in Jahren - also nicht im Rahmen einer postoperativen Regression - die Augen langsam wied...
von Jumimo
01.12.2006, 11:23
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Tipps für die Zeit nach Lasik - Make up
Antworten: 10
Zugriffe: 53857

Tipps für die Zeit nach Lasik - Make up

natürlich sollten man sich nach der Lasik längere Zeit nicht schminken, zumal das Abschminken ja auch mit Reiben verbunden sein kann. Ich hatte mir vor der Lasik ein Permanent Make up- machen lassen und bin sehr zufrieden - dagegen hat auch der Operateur nichts und man braucht eben kein Schminken un...
von Jumimo
01.12.2006, 11:20
Forum: FAQ - Frequently Asked Questions
Thema: Tipps für die Zeit nach Lasik - Duschen
Antworten: 7
Zugriffe: 43645

Tipps für die Zeit nach Lasik - Duschen

Hier ein Tipp für das Duschen und Haarewaschen nach der Lasik: Ich habe mir ein sauberes Handtuch in die Duschkabine gehängt (bei mir über die Abtrennung) natürlich so, daß es nicht nass wird. Dann mit geschlossenen Augen duschen- Shampoo vorher so hinstellen, daß man es mit geschlossenen Augen find...