Die Suche ergab 17 Treffer

von nahemadee
22.03.2007, 11:29
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kosten für Nachuntersuchungen
Antworten: 10
Zugriffe: 17039

Das ist doch echt ein Hammer, oder?! Wie kann das denn sein, dass das jeder handhabt, wie er lustig ist?! Nicht nur was die Kosten ansich angeht, sondern auch die Art und Weise der Untersuchungen! Ich hab Vorgestern noch mal bei meinem (nun ehemaligen) Augenarzt angerufen, weil ich eigentlich am Die...
von nahemadee
14.03.2007, 08:39
Forum: allgemeines Forum
Thema: Kosten für Nachuntersuchungen
Antworten: 10
Zugriffe: 17039

Kosten für Nachuntersuchungen

Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen meine Augen in Bratislava lasern lassen (LASEK) und suche jetzt nach einem Arzt in Deutschland für die Nachuntersuchungen (bevorzugt im Raum Wiesbaden). Soweit so gut, ich mir also ´gestern das Telefonbuch geschnappt und bei zwei Ärzten angerufen. Von den genannten P...
von nahemadee
13.03.2007, 14:47
Forum: Erfahrungsberichte / Patientenberichte
Thema: Noch ein Lasek- Bericht
Antworten: 13
Zugriffe: 20333

Eine Frage: Ich hab auf den link, den bow gepostet hat, geöffnet und dort stand, dass man eine Sonnebrille tragen sollte, wenn man sich geblendet fühllt. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich die Brille konsequent bis min. 3 Monate nach der OP tragen muss, aufgrund der UV Strahlen. Also auch, wenn es re...
von nahemadee
13.03.2007, 12:08
Forum: Komplikationen
Thema: LASEK...und dann?!
Antworten: 46
Zugriffe: 66720

Ich bins nochmal! Wollt mal kurz Bericht erstatten, wie es mir nun ergangen ist. Also, bin am 27.02 gegen 20:00 Uhr in die Slowakei gestartet. Kaum in Bratislava angekommen wurden wir auch gleich von einem Mitarbeiter der Klinik aufgegabelt und ins Hotel gebracht, wobei er uns zuvor noch schnell die...
von nahemadee
26.02.2007, 10:09
Forum: nichtdeutschsprachiges Ausland
Thema: Augenarzt für Nachuntersuchung
Antworten: 0
Zugriffe: 4624

Augenarzt für Nachuntersuchung

Hallo, Übermorgen ist es soweit! Ich werde mich in Bratislava lasern lassen (toi, toi toi, dass alles gut geht....krieg langsam Schiss!) Nicht jeder Augenarzt ist auf Laser OP ansich und insbesondere auf Laser OP im Ausland gut zu sprechen. Deswegen hoffe ich hier, dass mir jemad vielleicht einen Au...